nette hundekontakte in duisburg und dinslaken gesucht
-
annaanna -
26. Mai 2008 um 18:52
-
-
Hallo,
ich habe einige bedenken und auch ehrlich gesagt Angst, wenn ich lese
dass der Hund andere tot gebissen hat...
lG - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: nette hundekontakte in duisburg und dinslaken gesucht*
Dort wird jeder fündig!-
-
der Gedanke, das mein über alles geliebter Dackel, der keinem was zu leide tut und auch niemals tun wird (wir erziehen ihn nämlich anna) totgeschüttelt würde :motz: also ich würde meine gute Erziehung vergessen!!!!! Alle Hebel würde ich in Bewegung setzen, um solche "Tierfreunde" an den Pranger zu stellen. Mal abgesehen von einer saftigen Anzeige, würden mir noch andere Sachen einfallen. Wo gibt es denn sowas :kopfwand: Und dann hier noch so einen Mist zu posten, das ist eine wahre Frechheit.
-
Hallo Timmi hallo Jenny!
Na da bin ich ja froh, daß ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe. Hab' schon gedacht,bin im falschen Film :irre: .
Timmi, deine saftige Anzeige würde zwar dazu führen, daß der Hund wahrscheinlich weggenommen würde und Geldstrafe u.s.w., aber erfahrungsgemäß haben solche Leute wie Anna 'ne Woche später einen neuen Hund und das Ganze geht von vorne los. Vielleicht bekommst du aber auch eine Gegenanzeige, weil dein Dackel angefangen hat...

Simone
-
Ja, Simone, da hast Du leider recht. Und trotzdem, glaub es mir, das hätte Konsequenzen :motz: Ich bin, wie Ihr hier fast alle, leidenschaftlicher "Fellnasenbesitzer" und da ist wohl verständlich, das man sauer ist, wenn man so einen sch..... liest. Ich hab mir wirklich mal die Mühe gemacht und die Postings von Anna genau gelesen, also da geht einem ja der Hut hoch, echt. Meiner Meinung nach geht es doch nur um schnelles Geld mit den armen Welpis zu machen. Das sie Geldmangel hat, schreibt sie ja selbst...Ich klink mich aus dieser Disskusion aus....Schönen Tag noch Simone und Timmidackel
P.S. Simone, mein Dackel fällt keinen an, glaub es mir, höchstens vor lauter Freude... Da kann es passieren, das man angepinkelt wird, mehr aber nicht
-
Ja Timmi, daß war ja auch nur Spaß
Mit dem Ausklinken aus dieser Diskussion ist eine Super-Idee, mache ich auch, hat ja eh' keinen Sinn :kopfwand:Auch dir einen schönen Tag...Simone
-
-
ZitatAlles anzeigen
immer offen für neues und vor allem immer lust zum endlos-Spielen haben unsere süssen 3 hündinnen hier.
wir suchen nette gassikollegen im raum duisburg walsum, aldenrade, fahrn, bis marxloh. . .
in dinslaken mitte sind wir auch sehr oft.einfach melden-
wir lieben radfahren, schwimmen, toben, buddeln und grosse wiesenraufereien
meldet euch einfach mal
dann gebe ich euch meine msn addy
bye,
annaZitat
haha ich amüsier mich jedenfalls köstlich
...bzw..WIR!!!
So etwas zuschreiben nachdem DEIN HUND einen anderen GETÖTET hat!!!
Ich glaub ich spinne!
Hast du keinen Verstand, kein Herz, kein Mitgefühl?Keine Angst deinen Hund zu verlieren?
Ich wäre krank vor Angst und könnte an diese Sätze die du oben schriebs nicht mal denken!!!!!
Sorry, ich weiß ich kenn dich nicht einmal, aber in meinen Augen bist du kein kompetenter HH und all deine hunde sollen dir weggenommen werden, wenn du nicht an der Hundeerziehung arbeitest!!!
-
Anna:
Du wirst die Rechnung für Dein Verhalten/Einstellung, bekommen!
Glaube mir, alles kommt zurück im Leben! Meistens dann wenn man gar nicht damit rechnet!Denk mal genau darüber nach:
Nicht nur die Hundesteuer wird sich erhöhen,
Nicht nur eine eventuelle Steuerhinterziehung könnte auf Dich zukommen.
Nicht nur die Wegnahme der Hunde kann kommen...Nein, es kann noch viel besser werden!!!!
Die Vermehrung von Kampfhunden ist verboten!
Sorry, aber auch die Vermehrung von Tierheim/Tierschutzhunden ist laut den gängigsten Verträgen verboten und kann mit hohen Geldstrafen geahndet werden.Was das bedeutet brauch ich Dir bestimmt nicht sagen.
Such Dir bitte einen guten Rechtsanwalt bevor Du hier weiter so sinnlose und gedankenlose Beiträge verfasst! Das wäre auf jeden Fall die bessere Zeitinvestition.
kopfschüttelnde Grüße
Steffi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!