Vorhautkatarrh???
-
-
Kaum haben wir die Bindehautentzündung hinter uns hat Spike Probleme mit der Vorhaut
Ständiges Lecken und Gelblichen Ausfluss hat mich aufmerksam gemacht.
Es scheint tierisch zu jucken und ich hab gehört das eine Kamillenspülung oder auch das eincremen mit Joghurt helfen soll.Zum Tierarzt werd ich auf jeden Fall noch gehen doch bis dahin wollte ich spike etwas von diesem juckreiz befreien. :help:
Über Meinungen und Tipps würde ich mich freuen.
Gruß Jessy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Halli, Hallo !! Ich könnte mir vorstellen, dass das kräftige Reiben mit einer Wurzelbürste auf der Vorhaut wenigstens den Juckreiz lindert. Wenn bei uns Menschen eine Hautstelle juckt, hilft das Kratzen dort schließlich auch !!
Aber ein Kompetenter TA kann eventuell die ersehnte Heilung herbeiführen...!!! :tach:
Hat Spike häufig Geschlechtsverkehr mit wechselnden Partnern ?
Beste Genesungswünsche für Spike....!!!
Komm gut in´s neue Jahr?Gruß
Anett -
Anett: Du hast im Forum 4 Postings geschrieben, und alle sind ähnlich merkwürdig wie das hier oben drüber.
Wenn Du keine ordentlichen Ratschläge geben kannst, dann lass es doch bitte ganz bleiben, ja?
Kratzen mit einer Wurzelbürste am so ziemlich empfindlichsten Teil der männlichen Rasse.... sonst gehts noch?jessy: bitte suche umgehend einen TA auf, wenn da Ausfluß bei ist, kann das auf eine Entzündung hindeuten.
LG Sanny
-
ich weiß schon das das eine entzündung ist....
doch bis wir nächste woche zum TA können wollte ich den juckreiz lindern.den ersten kommentar fand ich auch komisch und hab mal nichts dazu gesagt...
-
Hallöchchen<
Das mit der Wurzelbürste hört sich im ersten Moment etwas komisch an,aber meinem Dackel hat das bei seiner Verschorfung an der Vorhaut sehr geholfen,und die geförderte Durchblutung hat die Entzündung schnellst möglich gelindert.
An dem Beitrag von Anett ist nichts auszusetzen.Frohes Neues < :blume: Zolarius
-
-
Aloah,
mit Dogjuwel von Reico hats bisher immer funktioniert.
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!