• Ja gibts schon was neues???

Glaub mir, wenn der Hund erstmal da ist, dann wirst du ihn auch lieb haben wenn er kein Golden etc. ist. War bei mir auch so... Ich wollte: einen mindestens 1 1/2 Jahre alten, kurzhaarigen Hund, der allerhöchstens Kniehoch wird.
    Jetzt hab ich: Nen langhaarigen Welpen, der groß wird...aber was solls? ich liebe sie, obwohl ich eigentlich was anderes wollte.

• schnuzi:
    genauso ging es mir auch... ;)
    wollte eigentlich einen kurzhaarigen, älteren und kleinen Hund :D

Nun habe ich einen langhaarigen, großen Welpen (nun auch schon 6 Monate; wie die Zeit vergeht) der bei seinem Endgewicht mal 50kg haben wird :D

Aber ich liebe ihn und bin sooo froh um diesen Hund!

Es kommt immer anders als man denkt :D

Habe selbst schon gemerkt.. planen bringt nix *g*

• Ehm, ja, das war noch ein ziehmliches "Desaster".
    Ich komme leider erst jetzt wieder zum schreiben, denn unsere neue Kleine hält uns ziehmlich auf Trab.
    Wir hatten die ganze Woche nach Hunden aus Tierheimen gesucht, nur leider waren die immer wieder weg. Am Ende sogar noch der, auf dem ich die ganze Woche gewartet hatte - Ich war ziehmlich deprimierd.
    Naja, gestern Mittag haben wir dann doch noch ganz süße Mischlingswelpen gefunden und sind da gleich hingefahren - Haben die letzte Hünding bekommen.
    Nunja, Fotos stelle ich auch nochmal rein, es ist ein Mix zwischen Drahthaar und einem Terrier. Sie ist 9 Wochen alt und furchtbar süß.

• Na siehst du auch eine andere Rasse kann bestechen :D
    Herzlichen Glückwunsch :D
    Freut mich für euch . Viel Spaß mit eurer kleinen . Wie heist sie denn ???
    Lieben Gruß
    Dabsy

• Sie ist ausgesprochen Putzig :-)) süße Maus . Da fragt man sich immer wieder wie so kleine Dinger im TH landen . Schön das sie jetzt ein schönes Zuhause gefunden hat :D Nelly ist auch ein netter Name .
    Lieben Gruß

• Zitat

Externer Inhalt img128.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

OMG! Ist die süß! Ich hoffe es kommen noch mehr Bilder und schön, dass dann alles (wenn auch leicht im Chaos) doch noch geklappt hat!
    LG von Janina und Emily

• mmmh ich kann Dich gut verstehen, wenn man da so seinen Traumhund im Kopf hat, aber was wirklich zählt ist der Charakter des Hundes, völlig
    egal ober groß oder Klein ist, hübsch ist oder nicht.
    Wichtig ist, daß Ihr gut miteinander aus kommt und dann hast Du Deinen
    Traumhund gefunden......

LG Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!