Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Hmmm wir gehen morgen zum Mongolen. Weihnachtsfeier von unserer Gassirunde. Ich hab die ganze Woche FdH
gemacht, weil meine Hose eh schon gezwickt hat. Und jetzt hab Ich schon soooooo einen HungerrrrrrrrrrrrrrLG Katja
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll*
Dort wird jeder fündig!-
-
Karnickel wird in Buttermilch eingelegt, heiß angebraten und dann stundenlang geschmort. Dazu gibt's selbstgemachte Klöße. Das genaue Rezept kenn ich leider nicht - Kaninchen ist die Spezialität meiner Omi...
Mein Chili wurde übrigens grad fertig gestellt und zieht jetzt morgen durch
ich finde es gut, wenn auch nicht scharf - hab versprochen, dass ich es sehr mild halte.
-
Bei uns gab es heute Bauernfrühstück....
LG von Julie -
Da ich grad unter Stress stehe, weil ich auf einen Brief warte, der meine nächsten 1,5 Jahre verändern wird, und der einfach nicht kommt, artet das in Beschäftigungsessen aus.
Ich versuche es gesund zu halten- unmengen von Äpfeln und Mandarinen.
Ansonsten gabs heute, weil ich in der Stadt shoppen war, etwas vietnamesisches mit Rind und grünen Bohnen, und gerade eben zum Abend"brot", eine polnische Instantnudelsuppe.
Ich hab immer noch Lust auf Essen. -.-#
-
Was ist denn das für ein wichtiger Brief? *neugierigfrag* Natürlich nur wenn du antworten magst...
Ich habe nächste Woche Samstag Weihnachtsfeier von der Arbeit
. Wir gehen türkisch essen.... mal sehen wie es wird. In der Richtung war ich noch nie so richtig essen...
-
-
Ein Brief vom Regierungspräsidium. Der wird mir sagen, in welchem Lehrerseminar ich bin (Ludwigsburg order Reutlingen), und dann an welche Schule ich komme. Blöd ist, dass die Kreise um Ludwigsburg und Reutlingen RIESIG ist.
dh. ich könnte ne Schule in Ulm kriegen, muss aber trotzdem einmal die Woch nach Reutlingen fahren ins Seminar....-.-
ich hab schon Horrorvorstellungen.
Immer noch nix. Vielleicht haben die mich ja vergessen? Die Post hat den Brief verschlampt? Ich bin gar nicht angenommen? AAAH.
Grml.
Zum Frühstück gibts Jogurth mit Äpfeln.
-
Angeregt durch den Vorschlag vor ein paar Tagen hier gibt es bei uns heute Käse-Lauch-Suppe mit Hackfleisch, die hatten wir schon lange nicht mehr, freu mich schon.
-
heute gibts resteessen (und vermutlich die nächsten 2-3 tage auch) von gestern. bis auf die frikadellen und den schmand ist noch bischen was übrig geblieben.
von den suppen waren alle irgendwie begeistert, vor allem bei dem kalten wetter haben die echt gut getan *sichmalselbstlob*
fotos kommen heute noch von paar sachen... -
Bei uns gibt es heute (passend zum Wetter) Grüne Bohnen-Rindfleisch-Eintopf.
LG von Julie -
(√) Chili con Carne
(√) Mozzarella-Tomaten-Wraps
(√) Hähnchen-Wraps
(√) Nudelsalat
(√) Kirsch-Bowle
( ) Knobibrotfehlt nur noch das Knobibrot
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!