Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Heute gab es Reste:
Nudeln mit Ei, Käse, Pepperonischeiben, Tomaten, Zwiebeln und einem Berg Ketchup
Viel leckerer, als es sich anhört... -
26. August 2011 um 22:46
schau mal hier:
Hilfe, weiß nie was ich kochen soll - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
oh lecker, waren die bratkartoffeln vorgekocht oder roh vorm Braten?
Die hab ich vorgekocht .
Sollten eig. nur gekocht werden , aber dann hab ich´s mir anders überlegt .
-
Heute gab es Schweinelendchen in einer Speck-Pilz-Sahnesoße mit selbstgemachten Spätzle und grünem Salat. Lööögga!
-
Bitte, bitte mal das Rezept für die Speck-Pilz-Sahne-Soße. Ich hatte mal das Rezept und find es nicht mehr
LG
Christine -
Ich mach grad ne Brokkolie-Tomaten-Cremesuppe.
Dazu gibbets dann geröstetes Baguette, wo eine Knobiezehe drüber gerieben wurde

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Bei mir gibts gerade Maiskolben aus dem Ofen. Aber ich überleg gerade ob normal ist das die so hart sind ( ich kenn die nur frisch)
-
Zitat
Bei mir gibts gerade Maiskolben aus dem Ofen. Aber ich überleg gerade ob normal ist das die so hart sind ( ich kenn die nur frisch)
Ich kenn die nur gekocht ca. 20 min. dann ein bisschen Butter und Salz drüber.
LG Katja
-
Ich hät kochen können bis ich schwarz werde, das ist Futtermais
Naja das nächste mal kauf ich welchen und gut ist :) -
Asoooo den hab Ich noch nicht probiert

Hat man länger was von.
LG Katja
-
Bei uns gab es heute Mangold-Kartoffelauflauf, sehr lecker, und dazu eine große Schüssel mit Salat, Tomaten und Kräutern aus dem Garten

LG Britta
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!