Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
- Timmboy
- Geschlossen
-
-
Nichts fasten.. Es gibt nur Brot/Brötchen/Brezeln und verschiedenes Zeug zum draufpacken ;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nichts fasten.. Es gibt nur Brot/Brötchen/Brezeln und verschiedenes Zeug zum draufpacken ;D
ihhhh, zu Heligabend? Örks
-
Ich werde Morgen bekocht.
Als Vorspeise gibt es Feldsalat mit gerösteten Pinienkernen und Speck und Jakobsmuscheln
Als Hauptgang gibt es Steak an Weinsauce mit Bratkartoffeln und Speckböhnchen und Serviettenknödel
Als Nachspeise dann noch Zimtsterneeis.
Am ersten Weihnachtstag gibt es essen bei meinen eltern,
die Vorspeise: Lachsterrine
Hauptgang: Ossobuco und Rinderfilet mit Kroketten und Serviettenknödel und versch. Gemüse
und die Nachspeise gefüllte BratäpfelAm zweiten Tag: Fasten
-
ach ich vergas, zum Hasen gibbets noch Feldsalat dazu
-
Am 24. gibt's Pökelfleisch (aka Kassler) mit Kartoffelsalat
Am 25. gibt's zuhause eine unserer Enten, aber ich muss essen gehen
Am 26. geht'S zu meiner Großtante, Hirschbraten mit grünen selbst gemachten Klößen, Preiselbeeren und RotkrautIch muss nicht kochen und kann mich dick und rund futtern (Diät sei vergessen). Zudem gibt es Eierlikörkuchen, Quarkkuchen und Nougattorte
Wenn doch heut schon morgen wäre!
-
-
Zitat
aber natürlich nur exklusiv für dich, mein Sternchen!
(Bekomm schon Hunger!)
-
Mo früher gab es am 24. immer Saitenwürstchen und Kartoffelsalat :^^: Das passt schon so, weniger Streß und alle sind entspannter ;D
-
Wir essen
am 24.: Chinesisches Essen - Rindfleisch, Weißkohl, usw. mit Nudeln und Reis
am 25.: gibt es gaaanz viel Torte und Kuchen, ich glaub, es gibt abends
dann nochmal was richtig deftiges, Schaschlik mit Pommes oder soam 26.: Putenoberkeule mit Kartoffeln und Rotkohl
-
Habt Ihr mal ein paar fischige Ideen für Silvester??
Wollte so eine Art Büffet machen... -
Zitat
Habt Ihr mal ein paar fischige Ideen für Silvester??
Wollte so eine Art Büffet machen...Ich esse kein Fisch,aber was immer gut ankommt sind Lachsbrötchen. Oder Thonbrötchen,die macht meine Mutter immer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!