Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• viel zu teuer. fleisch kann ich mir nur als wurst oder hackfleisch aus dem angebot leisten. aber morgen gibt es bei der arbeit gans. hoffentlich nicht son billigteil von aldi.

• Zitat

Morrigan, jetzt muss ich das mal sagen: Ich find das toll, was für eine Mühe du dir mit eurem Essen machst. Nicht nur, was für tolle Sachen du kochst, nein, du richtest das auch noch immer so schön an...nicht so wie ich, aufn Teller klatschen und fertig :hust: Echt der Hammer!

Ja...das bewundere ich auch immer. Da haette ich gar nicht die Muse zu (ausser bei speziellen Anlaessen) :gut:

• Zitat

Viel Lesen, gute Kochsedungen schauen

Wobei ich mich ja immer frage, wie Du bei viel Lesen zu so einer Rechtschreibung kommst.
    Sorry für OT. :bussi:
    Bei Deinen Mahlzeiten werde ich auch immer ganz neidisch. :2thumbs:
    Und warte ungeduldig auf mehr!

• Ich tipp zu schnell und les zu wenig nach, daher die manchmal seltsamen Buchstabenanordnung. ;)

Keine Sorge, mein Fehlerquotient liegt bei Klausuren immer unter 1%.

Zitat

Da haette ich gar nicht die Muse zu

geht doch fix :???:

Soße auf den Teller geben, Schwein aufschneiden, Fleischgabel drunter schieben, rüberheben. Formring auf den Teller, 2 Löffel Reis rein, etwas drücken, Ring abziehen. Mangold auf den Soßenspiegel legen.

Fertig. =)

• Zitat

Und heute gab es den restlichen Karnickelbraten von gestern - mit Klößen!

Schande über dich! :stock1: Karnickel isst man nicht

Da ich die nächsten 4 Nächte arbeiten bin, mach ich mir heut nen Topf Nudeln und jeden Tag ne andere Soße dazu (also zumindest mal heut und morgen, dann wirds mir eh zum Hals raushängen :roll: )

• Karnickel schmeckt super!!

Ich hatte eben:

Flädlessubb
    Färsaroschdbrôôda mit Rotweinsoße und Spätzle
    Holondereis ond Gugelhepfle

(nicht selber gekocht.. noch nicht mal selber gekauft *lach*)

;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!