Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
- Timmboy
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Chilli gibt's heute im Hause M! .....und danach Schokopudding mit viiiiel Sahne!
....und danach einen Marsch durch den Schnee um die abertausend Kalorien zu verbrennen.
-
Hehe, wir leiden heute an den Nachwehen der gestrigen Nachgeburtstagsfeier von Männe und von daher gibt es hier heute nur Kaffee, schwarz und stark und Mineralwasser gegen den Brand!
Für die ganz Tapferen sind noch Reste von Sauren Zipfeln und Schaschliktopf da, Brot in unterschiedlichen Varianten gibt es auch noch zuhauf ...... und Bier und selbergemachten Karamelllikör auch noch, für die ganz Harten (momentan noch keiner, auf bin bisher nämlich nur ich
)
Morgen gibt es dann nur eine winterliche Gemüsesuppe, mal gucken, was mich dann in der Gemüseabteilung anlacht
-
Zitat
Tut mir leid dass es so lange gedauert hat
Geht suuupereinfach!
http://www.chefkoch.de/rezepte…rust-in-Zwiebelsahne.htmlDanke
-
Zitat
Oh da kann ich helfen
Ich mache heute gefüllte OfenTomaten mit Wildreismischung und 2 dünnen Scheiben gefüllten Kalbsrücken
oh nein, es sind mini-strauch-tomaten, die kann ich doch nicht füllen
-
-
Zitat
oh nein, es sind mini-strauch-tomaten, die kann ich doch nicht füllendas dürfte schwer werden
Und Tomaten-Feta-Salat? Oder dörren und für Suppen und co aufbewahren, oder Tomatensoße einkochen und in Gläser füllen.
-
Zitat
oh nein, es sind mini-strauch-tomaten, die kann ich doch nicht füllen
Stell' dich nicht so an....auch das ist machbar mit viel Fingerspitzengefuehl
-
Zitat
oh nein, es sind mini-strauch-tomaten, die kann ich doch nicht füllen
Interesse an einer Tomaten-Parmesan-Pfanne?
-
tanja! :motz:
salat ist schlecht, mo.
gestern tomatensalat, heute tomate-mozzarella, ich kanns nicht mehr sehn...dafür klingt aber die tomaten-parmesan-pfanne interessant!
...im zweifelsfall mach ich eine lasagne, und verkoch die tomaten darin irgendwie...
-
Zitat
dafür klingt aber die tomaten-parmesan-pfanne interessant!
Die ist echt lecker, aber Achtung, Suchtgefahr!
Brate eine kleingeschnittene Zwiebel an, schön glasig, dann die halbierten Tomaten dazu, ein bisschen bruzeln lassen, dann den in Stückchen geschnittenen Parmesan dazu und schön anbraten lassen. Wer mag, gerne Knobi dazu. Das Ganze dann mit Balsamico ablöschen und würzen...mhhmmm!
An Guadn! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!