Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Bei dem Hauptgang brauchst Du keine Vorspeise mehr :sabber:
Bei uns gab's heut 2 Fleischküchle für's Kind, 3 für mich und 8 für den :zensur: Köter. So ne elende Stehlerbiene! Aber das KaPü und den Mais hat sie oben stehen lassen das :zensur: :zensur: Terrortier.
*aufreg*. Drum gab's für mich abends noch Pizzabaguettes.Morgen geh ich zu Omi die lecker Schnitzel, Kartoffeln, Spinat und Soß kocht. Ich liiiiebe es!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bromi
Fisch geht leider auch nicht@Tani
Klasse danke, versuche da auch gleich mal noch mein Glück. -
Grad im Ofen: Champignons mit Kräuterfrischkäse gefüllt, drüber Käse. Das ganze grillt in Tomatensoße vor sich hin.
Jemand ein (am besten einfaches) Plätzchenrezept mit Rosinen?
-
huhu kemala,
dann guck dir mal das zweite rezept an,ohne fisch und fleisch und superlecker... -
Die Weihnachtsbäckerei ist vorerst abgeschlossen.
Hier die Ergebnisse:
Externer Inhalt www6.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www6.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www6.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www6.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www6.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www6.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www6.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www6.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www6.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www6.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www6.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www6.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www6.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www6.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sind nicht die besten Fotos, aber ich wollte ein bisschen Stimmung mit unterbringen
-
-
Zitat
Die Weihnachtsbäckerei ist vorerst abgeschlossen.
Sind nicht die besten Fotos, aber ich wollte ein bisschen Stimmung mit unterbringen
Ich glaube, sie will wirklich schläge von uns!!!
Stimmt ja auch- die Fotos und bestimmt auch die Kekse sind ja soooooooooooo scheiße geworden
-
Genau und weil du diesen Saufraß auf gar keinen Fall der Familie vorsetzen kannst, würde ich mich opfern und die ekligen Teile für dich vernichten!
Brauchst du meine Adresse? -
Zitat
Ich glaube, sie will wirklich schläge von uns!!!
Stimmt ja auch- die Fotos und bestimmt auch die Kekse sind ja soooooooooooo scheiße geworden
aber echt!
Du hälst sie fest und ich hau drauf :aufsmaul:
Die Bilder sind wunderschön Stimmungsvoll und ich kann gar nicht glauben, dass du solche Massen an verschiedenen Plätzchen gemacht hast. Hast du dafür 3 Monate gebraucht???
-
Bitte nicht!
Um ehrlich zu sein, hab ich dafür 4 Tage gebraucht
War aber auch ne heidenarbeit, freu mich sie jetzt allmählich auffuttern zu können
-
Du kellymausi, würdest Du vielleicht das Rezept für die Vanillekipferl rausrücken?
Ich habe die noch nie gemacht und Deine Fotostrecke macht den Eindruck, als weißt Du was Du tust! Wow!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!