Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hier gab es heute Letscho. Schmeckt immer sehr lecker :)
Was` n das?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich kenn nur Letschogemüse, ist Tomaten und Paprika zusammengeworfen und gekocht.
-
Zitat
ich kenn nur Letschogemüse, ist Tomaten und Paprika zusammengeworfen und gekocht.
So kenn ich das auch.
Esse ich immer gern zu Nudeln. :sabber:
-
Zitat
und zwiebeln, da müssen unbedingt viele zwiebeln rein! gibts bei uns oft zu huhn.lg
g.
-
Bei uns gabs gestern Spirelli mit einer Schinken-Erbsen-Käsesoße
-
-
Hmm, zur Zeit kocht Mann im Hause.
Gestern: Selbstgemachter Kartoffelbrei mit Muskat, gebratener Fisch, und die leckerste selbstgemachte aus dem Hut gezauberte Soße, die ich je gegessen habe :sabber:
-
Heute gibt es Brokkoli, Blumenkohl und Salzkartoffeln, dazu Mamas hausgemachte Frikadellen.
-
Brokkoli gibt es bei mir auch - als schnelle Cremesuppe, mit Kräuterfrischkäse püriert.
Danach noch nen Apfelstrudel, mit (Fall-)Äpfel von Nikans StammbaumGestern gab es einen Zucchini-Nudeltopf mit Käsesauce und morgen Kürbisauflauf mit Hack.
-
Diana, adoptierst du mich?
Bei dir gibts immer so leckere Sachen... -
Weil du so lieb gefragt hast, kannst du gerne noch unter meine Fittiche schlüpfen, ein menschlicher Pflegi mehr machts Kraut auch nimmer fetter!
Das heutige Essen ist nämlich das Geburtstagswunschessen für meine große Nenntochter, die heute 24 wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!