Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Danke, liebe Mo. :rose:
    Auch für den passenden Smiley. ;)

Zitat

Schnell Omas Rezept angerüht, gebacken, jeder hatte einen mit Schinken, Käse und Frsichkäse belegt und einen mit Räucherlachs und creme fraiche

Das werd ich mal so prpbieren, bin doch keine Süße. :ops:

Liebe Grüße
    Daggi

• Ach sooo! Das sieht ja klasse aus, swetchy! Und die Teile kann man sich dann einfach abbrechen, oder? Vielen Dank für das Bild! :gut:

• Wir haben die Stücke mit dem Messer rausgeschnitten. Ist kein Gesaue wie bei einer Pizza weil der größte Teil ja Hefeteig ist. Am besten schon in den Teig Pizzagewürz einarbeiten yamyam

• Das wird nachher gleich ausprobiert! Danke für die tolle Anregung :)
    *einkaufszettel schreib*
    :sabber:

• Bei mir gibt es heute Reste von gestern: Putenschnitzel, Grüne Bohnen, Salzkartoffeln und weil Männe schon ständig nascht und übermorgen ein Blätterteig verfällt, gibt es danach/stattdessen noch einen schnellen Quark-Aprikosen-Strudel mit selbergekochter Vanillesauce. :D

Morgen wird es dann Krithiraki mit Fischstückchen geben, ist ein für mich neues Rezept, wenn gewünscht, berichte ich danach, wie´s war!

• Genau die! War mir fast schon sicher, dass ich die falsch schreibe, war aber zu faul zum nachgucken!
    Söhnchen sagt Reismaden dazu! :lol: :lol:

Metaxaauflauf????
    Das hört sich an, als würde es Männe schmecken, kannst du da das Rezept mal einstellen, bitte!

Rezept kommt heute abend, ich geh jetzt mal in die Arbeit! *örgs*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!