Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Falls Du mein Wrap-Rezept meinst: Ich kann es wärmsten empfehlen!
Wenn wir Freunde oder Bekannte zu Besuch haben, kommt sofort : " Mach bitte, bitte die Wraps!"Mein Freund fährt auch so drauf ab und egal wie satt ich bin, wenn ich an diese Wraps denke, hab ich wieder totale Lust drauf (natürlich mach ich dann KEINE mehr,
)
Ich hab die heute ausprobiert, die waren wirklich klasse. Jetzt bin ich im Wrap-Fieber, such schon den ganzen Mittag neue Rezepte
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Super wenn du gute gefunden hast bitte berichten
Ich werde sie am Montag machen weil ich heute keine
lust mehr zum Einkaufen hatte -
Zitat
Heute gab es Spaghetti in Knoblauchöl mit Rucola, Cherrytomaten und frischem Parmesan.
Das klingt lecker, muss ich auch mal probieren.
-
Es war ja SO lecker
Ich möchte Euch mal teilhaben lassen an unserem Menu heute Abend
Externer Inhalt img96.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht jedenfalls sehr lecker aus
Bräuchte ich meinem Freund nicht mit ankommen, wäre zu gesund. Es könnte ja Vitamine enthalten
-
-
Zitat
Ich hab die heute ausprobiert, die waren wirklich klasse. Jetzt bin ich im Wrap-Fieber, such schon den ganzen Mittag neue Rezepte
Nix da neue Rezepte- immer schöööön meins nehmen, hehe
.
Schön, wenn es geschmeckt hat.
Hast Du diese Tacosoßé ausm Glas genommen oder selbst gemacht???Heute gab es selbstgemachten Salat Capricciosa (grüner Salat, Gurken, Tomaten, Thunfisch, Käse, Eier, Paprika mit Cocktail-Dressing) und dazu dann Stangenbrot mit Kräuterbutter.
-
Ne hab die fertige Soße genommen. War wirklich gut. Morgen gibts Tortellini-Salat, und am Montag wieder Wraps.
-
@ LadyOfSorrows: :umarmen: Vielen Dank für das super Rezept
Das war so unglaublich lecker :breit: ich sabber schon, wenn ich nur dran denke.
Nur meine Oma fand die "Plinse" auf diese Art etwas gewöhnungsbedürftigAber geschmeckt hat's ihr trotzdem.
Heute gibt China-Gemüsepfanne mit Spätzle
Hört sich komisch an, schmeckt aber umso besser!
-
Bei uns gibt es heute Taboulé und vielleicht noch Grillkäse dazu.
-
Ich hatte heute auch was gesundes.
Gurkensuppe, ging ganz schnell und war lecker.
Ich habe es das erste mal gekocht und war begeistert.2 Salatgurke(n)
1 Zwiebel(n)
3 EL Butter
800 ml Wasser bzw. Brühe
200 ml saure Sahne
Salz und Pfeffer, aus der Mühle
½ Bund Dill
3 mittl. KartoffelnDie Salatgurken schälen, der Länge nach vierteln und die Kerne heraus schneiden. Die Gurke anschließend in etwa 1 cm breite Stücke schneiden. Die Zwiebel schälen und in feine Würfel schneiden.
Die Butter in einem Topf erhitzen und die Zwiebelwürfel darin glasig werden lassen. Dann die Gurkenstücke hinzu geben, kurz anbraten und mit dem Wasser ablöschen. Kartoffelstücke zugeben und zugedeckt bei mittlerer Hitze etwa 10 Minuten köcheln lassen. Anschließend mit einem Mixstab oder im Mixer pürieren und die Sahne angießen. Die Suppe nochmal kurz aufkochen lassen und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Den Dill waschen und klein schneiden. Die Suppe portionsweise auf Teller verteilen und mit dem Dill garniert servieren.
LG Ute+Bessy
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!