Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Ja ich hab dich gemeint
Mein Freund isst nur sehr wenig verschiedene
Gerichte aber das ist was was ihm 100% schmeckt.
Endlich mal was neuesBei uns gabs heute Salat mit Putenstreifen, Champignons und
Parmesan. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich fahr auch total auf gemischte Salate ab, mein Freund nur leider nie.
Irgendwann hab ich auch den Trick angewendet, Fleisch bei zu machen, also Putenstreifen mitzubraten, seitdem fällt er regelrecht drüber her.
Grüner Salat mit Gurke, Paprika, Mais, Fetakäse und dann die Putenbruststreifen.
Dazu mach ich dann einen Kräuterdressing oder manchmal auch so eine Art Frenchdressing oder American Dressing und dann gibts dazu ofenfrisches Ciabattabrot mit Kräuterbutter.
Irgendwie könnt ich sowas jeden Tag essen -
Zitat
Ich fahr auch total auf gemischte Salate ab, mein Freund nur leider nie.
Irgendwann hab ich auch den Trick angewendet, Fleisch bei zu machen, also Putenstreifen mitzubraten, seitdem fällt er regelrecht drüber her.
Grüner Salat mit Gurke, Paprika, Mais, Fetakäse und dann die Putenbruststreifen.
Dazu mach ich dann einen Kräuterdressing oder manchmal auch so eine Art Frenchdressing oder American Dressing und dann gibts dazu ofenfrisches Ciabattabrot mit Kräuterbutter.
Irgendwie könnt ich sowas jeden Tag essenda steht mein Kerl auch total drauf, wenn er sich was wünschen soll, wünst er sich ne große Schüssel bunten Salat
-
Ja, es gibt auch nix Besseres
-
Bei uns gabs heute Nudeln mit Pilzrahmsauce. Sohn und Hund haben gestreikt, Tochter und ich fandens lecker.
-
-
Ja Salate aller Art könnten wir auch den ganzen Tag essen.
Heute gibts Matjes und Kartoffeln
-
Hier gibt es heute
http://www.chefkoch.de/rezepte/828751…-Paeckchen.html
mit frischem Lachs vom Markt :jg: Ich fang dann mal an zu kochen...
-
ich koche auch gleich vollkornnudeln mit pilzsauce.
dazu gibt es salat mit leckerer vinaigrette.
allerdings ist mir jetzt noch viel zu warm zum kochen... -
Heute gab es Spaghetti in Knoblauchöl mit Rucola, Cherrytomaten und frischem Parmesan.
Morgen gibt es eisgekühlten Milchreis mit frischen Erdbeeren. Etwas Anderes bekomme ich bei dem Wetter nicht runter!
-
Hier gabs Sommeressen:
Grillfleisch mit Pommes *g*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!