Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Nur meine Oma fand die "Plinse" auf diese Art etwas gewöhnungsbedürftigAber geschmeckt hat's ihr trotzdem.
!
:jg: Plinse
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ne hab die fertige Soße genommen. War wirklich gut. Morgen gibts Tortellini-Salat, und am Montag wieder Wraps.
Jetzt bist Du im Wrap-Wahn
.
Zitat@ LadyOfSorrows: :umarmen: Vielen Dank für das super Rezept
Das war so unglaublich lecker :breit: ich sabber schon, wenn ich nur dran denke.
Nur meine Oma fand die "Plinse" auf diese Art etwas gewöhnungsbedürftig Aber geschmeckt hat's ihr trotzdem.Jaaaa, ich finds auch super!
Plinse, auch gut -
LadyOfSorrows wir haben sie gestern nun endlich gemacht.
Und alle waren super begeistertWirds auf jedenfall öfter geben!!!
Bei uns gibt es heute Calzone :sabber:
-
Zitat
LadyOfSorrows wir haben sie gestern nun endlich gemacht.
Und alle waren super begeistertWirds auf jedenfall öfter geben!!!
Bei uns gibt es heute Calzone :sabber:
Das freut mich ^^.
Wir haben sie am Mittwochabend auch noch gemacht und auch Donnerstag noch von gegessen. -
Ich mache mir heute Kräuterbaguette und einen gemischten Salat
-
-
Bei uns gab es heute Fladenbrot,Tomatensalat,Grillkäse und Ajvar.Hab bei der Hitze keine Lust auf grosse Kochaktionen..
-
Bei uns gab es heute für alle Putenleber. Für den Hund gekocht und für uns in Olivenöl gebraten mit Knoblauch und viel Petersilie. Dazu Weißbrot und Ajvar. Zu mehr hatte ich heute keine Lust und auch keinen Hunger.
-
Hier gab es Reissalat mit Hühnchen und auch Stangebrot und Kräuterbutter.
Was anderes kriege ich bei dem Wetter nicht runter. -
Es könnten doch maldie Leute die in Küchen arbeiten hier täglich einstellen was es so bei Ihnen zu Essen gibt (mittagstisch etc.)
Ich arbeite selber in den Wohnküchen im einer seniorenresidenz und kann ja Wöchentlich den Speiseplan einstellen... Lach -
Ich arbeite in einem privaten Wohnstift, da gibt es auch immer lecker Essen!
Bei uns gab es heute eine grooooooße Schüssel voller Italienischen Salat und dazu ein paar Honig-Feta-Röllchen!
Naja, der Kleine hat Gelbwurstbrot gegessen, der mag nämlich nur Eisbergsalat!Heute gibt/gab es das Selbe nochmal, da Töchterleins Veggiefreundin kommt, diesmal bleibt nur der Schinken weg!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!