Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gab es Rigatonie bzw Gnocchi gorgonzola und einen Pott grünen Salat!
Morgen kommen die Küchenmenschen nochmal, ich hoff, dann ist die Küche endlich mal komplett.
Da ich deshalb den ganzen Vormittag *wir kommen zwischen 7 und 13 Uhr, aaaaaahhhh* ans Haus gefesselt bin, gibt es TK-Fraß, Schlemmerfilet á la bordelaise und Reis und Karottensalat. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, weiß nie was ich kochen soll schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hühnerfrikassee gabs gestern und gibts heute
-
Gestern haben wir 'n Buffet gemacht, mit Salaten, Hühnchenschenkel, Kartoffeln, usw.
Meine Familie hat nämlich für mich 'ne Überraschungsparty auf die Beine gestellt.Und heute gibt es mal wieder was ganz neues, was ich hier noch überhaupt nicht aufgelistet habe. :ironie:
HÜHNERFRIKASSEE!!!
Meine Mutter und ich sind nämlich immer sehr einfallsreich, was das Essen machen betrifft.
Aber beim Chinesen möchte ich auch mal gerne wieder Essen gehen.
Der macht nämlich immer so leckeres Truthahn Exotic mit lecker gebackenem Truthahnfleisch, gebackener Ananas und Banane und Kokosraspeln und das beste daran: die Erdnusssauce. Oooh, lecker! :ua_clap: -
Die letzten beiden Tage gab es den guten Kartoffeleintopf nach althergebrachtem Rezept, aber etwas aufgepeppt mit gerösteten Kürbiskernen, etwas gebratenem Speck und einem Schuss Kürbiskernöl. *jaaaaaammmmmmm*
Und heute gibt es bunten Salat und dazu scharfe Tortellini-Hähnchenspieße. Und evtl. Pellkartoffeln dazu wenn nach dem Kartoffeleintopf noch was da ist.
-
Bei uns gab´s heute auch bunten Salat mit gebackenem Camembert
-
-
Ich bin grad dabei liebevoll kaltfisch aufzuschneiden, heuts gibts Sushi!
-
Mia und Mama backen heute Pizza zusammen!
-
Heute gab es Hähnchen Süß-Sauer mit Reis und morgen gibt es Spaghetti auf einem Rucolabett mit Knoblauchdressing, Coktailtomaten und frischen Parmesan. Dafür würd ich töten!
-
Alina ist bei Oma und wir haben grad Subs gegessen....
-
Wir haben grad das erste mal Falafel gemacht.
War suuuper lecker und wird jetzt bestimmt öfter auf den Tisch kommen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!