Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Huch, da scheint aber jemand besonders gerne Spargel zu essen. :ua_biggrin:

So einen Wrap könnte ich auch essen. :sabber: Was für einen Käse benutzt du dafür eigentlich?

• heute wird (mal wieder) gerillt - heute mal Lachs und lecker Grillkartoffeln...

ausserdem gibt es bei so warmen Wetter bei uns "nur" ne Quarkspeise (Heute mit Johannisbeeren - sind über geblieben vom Marmelade machen)

gestern war es noch viel heißer als heute - da gabs nur Obstsalat mit Vanille-Soße.

für morgen hab ich mir überlegt Steak zu machen :)

• Zitat

Fuer die Ahnungslosen unter uns (moi :D )....wie bereitet man denn am besten frischen Spargel zu?? :???:

:D

Quelle: http://www.spargelzeit.de/kueche-zubereitung.html

• Zitat

Dann werde ich das doch noch mal wagen. Ich hatte einmal frischen Spargel versucht zu kochen (der mich hier ein Heidengeld kostet)....und der hatte geschmeckt wie Galle...baeh.

Jaaaaaaaa... Ich wurde bei der Grossmutter immer gezwungen sowas zu essen. :hust:

Gallenspargel.
    Ekelig.
    Ich habe ihn jedesmal in Sauce ersäuft, um es erträglicher zu machen. und darum dachte Grossmutter immer, ich esse ihren Spargel besonders gerne. und beim nächsten Besuch gab es eine Extraportion nur für mich. :lol:

• Zitat

Dann werde ich das doch noch mal wagen. Ich hatte einmal frischen Spargel versucht zu kochen (der mich hier ein Heidengeld kostet)....und der hatte geschmeckt wie Galle...baeh.

Das könnte daran gelegen haben, dass es sich um Spargel handelte...

LG, Henrike (die keinen Spargel mag ;))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!