Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Wir machen heute einen Spitzkohl-Auflauf mit Hackfleisch und Schafskäse....
sehr legger.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, weiß nie was ich kochen soll schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
heute gibt es was ganz schnelles:
Nudeln mit Tomatensauce (aus dem Glas)
Rebekka
-
wir hatten heute erbsensuppe
-
Zitat
wir hatten heute erbsensuppe
selbstgemacht?
-
Heute gab's ganz einfach und doch super lecker: Kartoffeln, Spinat und Spiegelei!
Da hier ja so viele Köche unterwegs sind, muss ich euch gleich mal nach einem Hausmittel fragen: Ich habe vor zwei Wochen Ente gemacht und die war richtig fett! Und jetzt stinkt mein ganzer Ofen immer wenn er warm wird nach Ente!
Ich hab ja schon öfter Ente gemacht aber das war noch nie so ...
Gut geputzt hab ich schon und mit so 'nem Backofenschaum der einwirken muss gereinigt, aber der Geruch ist immer noch nicht weg!
Dann wurde mir geraten 'nen Kuchen drin zu backen, aber Geruch ist immer noch drin!
Was tun? -
-
Wie geht denn der Spitzkohl-Hack-Auflauf?
-
Zitat
Heute gab's ganz einfach und doch super lecker: Kartoffeln, Spinat und Spiegelei!
Da hier ja so viele Köche unterwegs sind, muss ich euch gleich mal nach einem Hausmittel fragen: Ich habe vor zwei Wochen Ente gemacht und die war richtig fett! Und jetzt stinkt mein ganzer Ofen immer wenn er warm wird nach Ente!
Ich hab ja schon öfter Ente gemacht aber das war noch nie so ...
Gut geputzt hab ich schon und mit so 'nem Backofenschaum der einwirken muss gereinigt, aber der Geruch ist immer noch nicht weg!
Dann wurde mir geraten 'nen Kuchen drin zu backen, aber Geruch ist immer noch drin!
Was tun?Kuchen backen hift meist, versuch das mal.
Hast du ihn schon mal länger offenstehen lassen, so zum Lüften?
-
Bei uns gibt´s heute Schupfnudeln mit Sauerkraut
-
Zitat
selbstgemacht?
natürlich
http://www.chefkoch.de/rezepte/125270…rbsensuppe.html
habe das rezept allerdings etwas abgewandelt...habe ein paar würfel kartoffeln mit rein und habe mettenden genommen
-
Heut gab's Reste-Essen. Hackbraten, bayrisches Kraut und Bratkartoffeln und danach Spaghetti mit Hacklfleisch-Zucchini-Soße :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!