Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Bei mir gibt's heute leckerschmecker Grünkernsuppe.
Und zum Nachtisch Karottenkuchen.
Bin nur noch nicht sicher, ob mit Vanilla Frosting oder Schokoglasur...LG, Caro,
die jetzt lieber Klimaanlagen-Saison als Sauwetter hätte - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Und zum Nachtisch Karottenkuchen.
Bin nur noch nicht sicher, ob mit Vanilla Frosting oder Schokoglasur...Duuu Sara :stock2: (nur anstups) , hast du da ein Rezept für???
-
Phillikaese mit Butter, Vanillezucker oder Vanillearoma und Puderzucker zur gewuenschten Konsistenz vermischen....auf den erkalteten Kuchen klatschen....ferdisch.
-
Bist ein Schatz, dankeschön!!
Das wird es dann wohl morgen geben, nach den Käsespätzle, die sich Sohnemann wünscht!
-
Zitat
Phillikaese mit Butter, Vanillezucker oder Vanillearoma und Puderzucker zur gewuenschten Konsistenz vermischen....auf den erkalteten Kuchen klatschen....ferdisch.
wie Liebevoll
-
-
Caro, magst du evtl. mal büdde das Rezept für die Grünkernsuppe einstellen? Ich weiß nicht, ob ich das mag, aber ich glaub, ich würd das gern mal probieren irgendwie... Das reizt mich ja schon
LG, Henrike
-
bei uns gibt es heute Fertigfraß
Makkaroni al Forno *lachmorgen gibt es dann Puten-Geschnetzeltes mit Champions und viel Sahne für die Figur
-
Heut gibt's Spaghetti mit Linsen"bolognese"
-
Heute gibbet: Lachs auf Blattspinat mit Reis, und als nachtisch Erdbeerquark.
Später back ich noch einen Rhabarberkuchen mit Vanillecreme und Streusel :sabber:
-
Heute gibt's bei uns Steak und einen leckeren gemischten Salat mit Feta.
Da wir nur zu zweit sind leider aus der Pfanne, denn der Grill lohnt sich da nicht ... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!