Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Was ihr immer mit der Schälerei habt!
Da setz ich mich in den Garten unter meinen Pavillon, mit ner alten Zeitung als Schälunterlage, dem Messer und dem Topf und dann gehts los!
Dabei kann ich prima den Meisen zugucken, die in meinem Dunstabzug brüten, den Eichhörnchen und den Nachbarn, die alle an meinem Grundstück vorbeigehen!
Dabei schält sich doch der Spargel fast von alleine!Gute Idee, aber aber ich hab keinen Pavillon im Garten, Meisen schon, Eichhörnchen noch nicht gesehen und Nachbarn sind arbeiten, oder die, die hier vorbeigehen, muss ich nicht unbedingt sehen!
LG Noora und Jerry - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ne sorry Du..... aber bei 13 Grad setz ich mich bestimmt nicht in den Garten *bibber*
-
Beim Spargelschälen wird einem warm.
Hier ist es etwas wärmer, Sonne kommt grade durch.
LG Noora und Jerry -
Hier gibt's heute Huehnerfrikassee, Gurkensalat und zum Nachtisch Cheesecake Brownies.
-
Heute gab es bei mir ..... Spargel, mit neuen Kartoffeln und nem leichten *hust* Buttersösschen
Vorspeise war Kartoffel-Bärlauch-Suppe und danach gab es Erdbeeren, mit echtem Vanillezucker gaaanz leicht angezuckert und dazu dann Milchschaum, statt Sahne!Ein Frühlingsmenue also!!
-
-
Heute gibt's Bechamelkartoffeln, Frikadellen und Feldsalat......als Nachtisch Peach Cobbler.
-
Bei uns gab es heute Nudelauflauf - mit 'Resten': Paprika, Salami, Käse etc.
-
Hab heute zum ersten Mal meine Gemüsekiste vom Bauern geliefert bekommen! Darum wird da morgen gleich ein Teil verwertet:
Gibt also Spargel mit Kartoffeln und Schnitzel mit lecker Bärlauchbutter
Außerdem war noch Rucola in der Kiste, das kauf ich sonst nie, was kann man da gutes draus machen außer eben Salat? Habt ihr Tipps für mich?
-
Mir würde spontan eine Rucola-Suppe, Pesto oder Rucolacreme einfallen.
-
Ich hab die letzten beide Tage Spargel gegessen
heute gibts einfach nur ne TK-Pizza.... bin zu faul zum kochen heut
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!