Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Zitat

Was ihr immer mit der Schälerei habt! :roll:
    Da setz ich mich in den Garten unter meinen Pavillon, mit ner alten Zeitung als Schälunterlage, dem Messer und dem Topf und dann gehts los!
    Dabei kann ich prima den Meisen zugucken, die in meinem Dunstabzug brüten, den Eichhörnchen und den Nachbarn, die alle an meinem Grundstück vorbeigehen! :D
    Dabei schält sich doch der Spargel fast von alleine!

Gute Idee, aber aber ich hab keinen Pavillon im Garten, Meisen schon, Eichhörnchen noch nicht gesehen und Nachbarn sind arbeiten, oder die, die hier vorbeigehen, muss ich nicht unbedingt sehen! :schockiert:
    LG Noora und Jerry

• Heute gab es bei mir ..... Spargel, mit neuen Kartoffeln und nem leichten *hust* Buttersösschen :D
    Vorspeise war Kartoffel-Bärlauch-Suppe und danach gab es Erdbeeren, mit echtem Vanillezucker gaaanz leicht angezuckert und dazu dann Milchschaum, statt Sahne!

Ein Frühlingsmenue also!!

• Hab heute zum ersten Mal meine Gemüsekiste vom Bauern geliefert bekommen! Darum wird da morgen gleich ein Teil verwertet:

Gibt also Spargel mit Kartoffeln und Schnitzel mit lecker Bärlauchbutter

Außerdem war noch Rucola in der Kiste, das kauf ich sonst nie, was kann man da gutes draus machen außer eben Salat? Habt ihr Tipps für mich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!