Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Pisang Goreng ist gebackene Banane.
http://www.youtube.com/watch?v=K_jxhH6ASgE*schlabber*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, weiß nie was ich kochen soll schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute Putenfrikadellen mit Kartoffeln und Tzaziki
Morgen Reisauflauf mit Gemüse
-
Wir essen heut auswärts
nämlich auf der Osterwiese
Lecker Backfisch, Pferdewürstchen, schokobananen, Camembert, Zuckerwatte, Popcorn, Eis, weiß der Geier was
ach ja Fischbrötchen *g*
-
Ich mache heute Schweinefilet, in selbstgemachtem Pesto eingerieben und dann mit magerem Bacon umwickelt und ab auf den Grill.
Dazu gibt es kleine Folien-Kartoffeln, welche versch. gefüllt sind.
Freunde von uns bringen noch 2 Salate mit. -
In den letzten 5 Tagen habe ich komplett vegetarisch gelebt.
Es gab Grünkern-Bratlinge mit Kräuterdip und Tomaten,
Tofu-Bolognese, Suppe mit Hülsenfrüchten und Gemüse,
Tofu-Kuchen und Linsenbraten.War tierisch lecker
Ich weiß selbst nicht, wie ich das ausgehalten habe.
Dieses ganze Getreidezeug. Und dann alles in Bio.
Im Haushalt meines Freundes gibt es nicht, was nicht Bio ist.
Da ist sogar die Seife bio *g*Und heute Abend freu ich mich auf lecker Braten von Oma *g*
-
-
Na Du Ärmste, dann hau richtig rein bei Oma's Braten. Bei mir gab's heute mittag gebackenen Schafskäse mit Weißbrot. Abends weiß ich noch nicht, muß erst noch den Kühlschrank kontrollieren.
Gruß
Sabine -
Wir hatten Hähnchenfilet in Pesto-Kruste, dazu Pommes und Salat
-
Hast du ein besonderes Rezept für den Schafskäse?
-
Na ja, so besonders ist das nicht, aber lecker und geht schnell.
Einfach ein Stück Alufolie nehmen, ein wenig Olivenöl draufkippen, dann Zwiebelscheiben drauf und würzen mit Kräutern und Paprika oder auch so fertigem Grillgewürz (aber kein Salz, der Käse ist schon salzig genug) dann kommt der Schafskäse auf die Ziebeln, noch eine Lage Zwiebeln oben drauf. Darauf wieder etwas Olivenöl gießen und würzen. Wer will kann noch eine Knoblauchzehe draufpressen. Die Alufolie schließen, damit nichts rausläuft und das Ganze bei 200 Grad bei Oberhitze für ca. 45 Minuten in den Backofen. Dazu dann einen Salat oder nur Weißbrot.
Gruß
Sabine -
Ich mutiere mittlerweile zum absoluten Sushi-Fan... selbstgemacht natürlich
Mo, hast du einen Tipp zur richtigen Technik beim Aufrollen der Maki-Rollen?
So ganz krieg ich das immer noch nicht hin... - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!