Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es Schitzel mit Käse, Tomate und Schinken überbacken. Salat dazu und Ofenkartoffel.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
tagakm: naja, da es ein Rezept von meiner Oma ist gibt's leider nur 'aus dem Handgelenk'-Angaben
aber im Prinzip geht es so:Butter und Mehl in einem Topf leicht anbräunen, %0:50 Milch und Wasser dazu, etwas Salz. Dann einkochen lassen, bis die Soße schön sämig aber nicht zu dick ist und der Mehlgeschmack weg ist. Von der Kochstelle nehmen und den Saft einer Zitrone reingießen. Zur Seite Stellen. Eine Große Schüssel nehmen, da die Eierscheiben (Menge nach Geschmack - ich mag gern vieeeel Eier!) und die Radieschen-Scheiben(ein ganzer Bund ganz fein geschnitten) und die Kapern rein. mit der Soße übergießen und unterheben. Die Kresse zum schluss (ein ganzes Päckchen-nennt man das Päckchen??? Also so ein bepflanztes Viereck...
) damit sie nicht so 'zusammenflatscht'. Dazu dann lecker Kartoffeln! -
gestern gab es bei uns französische zwiebelsuppe und heute spaghettis mit thunfischsauce.
-
Wir grillen heute ...

-
Zitat
Wir grillen heute ...

Schön wärs aber ich muss nachher erst noch 2 Speisbütten mit Schlachtabfällen verarbeiten
Also für die Vierbeiner Schampe bis zum Abwinken.Für die Zweibeiner gibt es schönes scharfes Gulasch mit Nudeln :sabber:
-
-
Bei uns gibt's heute Steaks, dazu einen gemischten Salat und Kräuterbaguette! *mjam* Freu mich schon drauf!
-
Bei uns gab´s heute mittag selbstgemachte Pizza und einen Kopfsalat dazu.
-
Heut gibt es Brokkoli-Kartoffelauflauf
-
Wir hatten heute saarländische küche: Dibbelappes mit Apfelmus :sabber:
-
Zitat
Wir hatten heute saarländische küche: Dibbelappes mit Apfelmus :sabber:
Was bitte muß ich mir unter Dibbelappes vorstellen?
LG Noora und Jerry - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!