Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Heute mittag hatten wir Lasagne und gemischten Salat und gleich bringt uns der Lieferservice noch Cheeseburger und Pommes

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, weiß nie was ich kochen soll schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir hatten Hähnchenschnitzel mit Reis und Currysoße
-
Zitat
Morgen gibt es ein Hawai-Schinken-Schnitzel in Sahnesoße mit Käse überbacken, auf Reis mit Salat.
:sabber:
haste da ein Rezept fuer?
-
Zitat
:sabber:
haste da ein Rezept fuer?
dünne Schnitzel-Fleischscheiben + Kochschinkenstreifen mit Ananasscheiben in einer Auflaufform belegen.
Reichlich Currysahnesoße aufkochen und aufgiesen bis Schnitzel übig darin schwimmen.
Ca. 35 Minuten bei 200 Grad überbacken,
und die letzten 10 Minuten der Garzeit den geraspelten Käse reichlich darüber streuen.Wahlweise Aprikosenhälften oder auch Birnenscheiben, schmeckt lecker.
Wer die Käsekruste gebräunt/braun haben möchte, den Grill dazu schalten, und Bachrost mit Auflaufform höher stellen.
Guten Appetitt !
WUFF
MASSAvonSAMMY
-
ZitatAlles anzeigen
dünne Schnitzel-Fleischscheiben + Kochschinkenstreifen mit Ananasscheiben in einer Auflaufform belegen.
Reichlich Currysahnesoße aufkochen und aufgiesen bis Schnitzel übig darin schwimmen.
Ca. 35 Minuten bei 200 Grad überbacken,
und die letzten 10 Minuten der Garzeit den geraspelten Käse reichlich darüber streuen.Wahlweise Aprikosenhälften oder auch Birnenscheiben, schmeckt lecker.
Wer die Käsekruste gebräunt/braun haben möchte, den Grill dazu schalten, und Bachrost mit Auflaufform höher stellen.
Guten Appetitt !
WUFF
MASSAvonSAMMY
Danke fuer's Rezept......ich werde berichten!
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
Danke fuer's Rezept......ich werde berichten!
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich denke das zu der Currysoße und Ananas Hähnchenbrust-Fleisch noch leckerer wäre = leichter.
Habe das meiner Frau so gesagt, und Sie meinte das wir das beim nächsten mal es dann probieren.WUFF
MASSAvonSAMMY
-
Zitat
Ich denke das zu der Currysoße und Ananas Hähnchenbrust-Fleisch noch leckerer wäre = leichter.
Habe das meiner Frau so gesagt, und Sie meinte das wir das beim nächsten mal es dann probieren.WUFF
MASSAvonSAMMY
Ich glaube, ich habe so eben festgelegt, was ich heute Abend esse.

-
Heute ganz simpel Schnitzel mit Pommes, es muss einigermaßen schnell gehen.
Morgen dann gefüllte Zuccini mit Reis und Gemüse. Und Nachmittags Rhabarberkuchen.
-
Heute gibt es Gemüsepfanne mit Reis!
Ich dampfgare alles an Gemüse was vom WE noch ürbig ist, ab in die Pfanne damit, ordentlich würzen, vor allem mit viel Curry und dann Reis drüber *legger* -
Nudelsalat herzhaft: Mit cross gebratenem Hackfleisch, Tomaten, sauren Gurken, Salatgurke, Mais und Kidneybohnen (und alles was ich sonst noch finde, das mal weg muss
). Soll schnell gehen heute und den Nudelsalat kann mein Vadder dann heute Abend auch noch essen, wenn er von der Arbeit kommt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!