Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Bei uns gibt's heute Hähnchen-Cordon-Blue (für meine andere Hälfte), Gefüllte Champingions (für mich) und dazu "Cowboy-Kartoffeln" wie der Opa so schön sagt (gemeint sind so Kartoffel-Spalten ^^)

• Wir waren im Berlin Capital Club essen:

es gab:

Avocadocremesüppchen mit Kalbsknusper

Lachstatar *asiatisch* mit Daikonrettich

Kalbsfilet mit Zuckerschoten und Kroketten

Gewürzkuchen mit Nougatschaum

Hausgemacht Parlinen

Da hab ich mich einmal durchgefressen :D

• Oha bei uns hat nen Kentucky neu eröffnet direkt hinter der Türe. Also gab es heute für mich nen 3er Menü spicy mit Püree und ne Portion Krautsalat extra. Legger. Heute war dann in der Tageszeitung ein Blatt Gutscheine für diesen. Ich koch erstmal nicht!!!
    Ne Quatsch gestern gab es Hackfleichbällchen mit Dinkel und Salat. Waren alle begeistert. Ich habe es mir bissi einfachgemacht habe Soße für Hackbraten genutzt. Also die richtig gut gewürzten Hackfleischbällchen in die kurz aufgekochte Hackfleichsoße zum gar werden. Dazu Biodinkel und viel grünen Salat mit Möhrenraspel. Als I Tüpfelchen gab es frittierte Rote Beete streifen. Männe hat gleich Bestellung für nächste Woche geordert. Also am Dienstag nochmal

• Bei uns gibt´s morgen gefülltes Gemüse:
    Champignons, Paprika, Tomaten, Gemüsezwiebeln, Zucchini.
    Die vielen Sorten nicht aus Spaß an der Freude,
    sondern wegen vieler Geschwister
    mit sehr eigenem Geschmack. :D
    Dazu Risotto, Paprikasösschen,
    Grüner Salat mit Möhren, Staudensellerie,
    Gurken und Tomaten.
    Als Dessert Apfelringe im Muffinteig gebacken
    mit Vanille- und Himbeersosse.

Liebe Grüße
    Daggi

• Ich koche morgen Farsumagru (sizilianischer Braten) dazu kleine Ofenkartoffeln in Folie und frisches, gemischtes Gemüse.

Als Nachspeise wird es ein warmes Schokoladensoufflé mit flüssiger Füllung geben. (Das darf aber meine Mutter machen, mir gelingt das nicht :D )

• Für morgen habe ich auch noch nichts Daggi!!! ;D
    Apfelringe habe ich schon ewig nicht mehr gemacht und schon mal gar nicht im Muffinteig! :sabber:

Bei uns gibt es gleich Chicken Pakora mit Pommes!
    Hab aber nur bestellt! :^^: Müsste ich eigentlich auch mal wieder selber machen! :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!