Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
mensch wo findet man denn sowas??
Im Taunus, direkt vor Deiner Haustür.
Mußt halt mal die Wege verlassen und quer durch den Wald streifen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also...an die Pilze hab ich mich doch nicht rangetraut. Ich mach da wohl erst mal eine Führung mit, bevor ich nachher noch mit einer Vergiftung im KH lande

Heute gibt´s bei uns Knusperfisch (Seelachs in Backteig), Bratkartoffeln und ein Gurkensalat mit Joghurtdressing.
Heute abend wird dann lecker im Restaurant geschlemmt, wir gehen von der Arbeit aus essen und das essen dort ist soooooooo lecker
-
Bei uns gibt es heute Schmorgurken mit Hackbällchen und Kartoffeln.
Und heute nachmittag "muß" meine Tochter im Reitstall "einen ausgeben", sie wird heute 12.
Da backe ich gerade ein Kartoffelbrot mit Kräutern, das schmeckt soooooo genial *sabber* -
Zitat
ich bin nicht käuflich

ok, kommt auf den Preis an

OK. Egal was die anderen bieten, ich biete das Doppelte

-
was gibt es denn bei euch heute zu essen ?
Bin recht planlos

Rebekka
-
-
Bei uns gab's heut Kürbissuppe mit Würstchen.
-
Gibt es bei Euch noch friscehn Kürbis ??
-
Vor zwei/drei Tagen auf dem Markt gekauft. Ein schöner, roter Hokkaidokürbis. Und er hatte noch zahlreiche Geschwister dort

-
Bei mir gibt's irgendwas aus der Tiefkühltruhe. Mal schauen was ich da finde und was schnell zubereitet ist.
-
Bei uns gab es überbackene Ofen-Tortellini mit Schinken-Sahne Sauce. :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!