Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Juhu,

ja mein Mann is da etwas seltsam :D Der isst auch zu Fisch keine Kartoffeln :irre:

Und zu Bratwurst würde er gleich 3x keinen Rosenkohl essen :D

Ach mal schauen... ich hab Urlaub und mal gar keine große Lust zu kochen... :^^:

• Nach dem ich endlich mein Bilderproblem gelöst habe, hier eine Auswahl von unseren Menüs:

(Rezepte werden nach vorheriger grüner Bömmelspende verraten :^^: )

Tomate mit Basilikum mit gebackenem Mozarella

Vanillie-Marzipanschaum mit Erdbeeren

Kartoffel-Brokkolie-Auflauf mit gemischtem Salat mit Hausdressig und Pfifferlingen in Knoblauchbutter(selbst gemacht, versteht sich)

Nahaufnahme vom Salat

Spaghetti mit mediteraner roter Soße mit frischen Kräutern, Pfifferlingen, zerlaufener Mozarella und Parmesan

BrokkolieTomatencremesahnesüppchen mit Pfifferlingen und frischen Kräutern

Hühnerbrust im Seranomantel mit Pfirsichen überbacken an gemischtem Salat und Hausdressig

Bandnudeln mit mediteraner Tomatensoße, Mozarella und Pfiffrlingen

Vanillieeis mit Blaubeeren aus dem Garten und Schokosoße

Salamipizza mit KnoblauchPfifferlingen

Selbstgemachte Marzipanwaffeln mit Mandelhobel und Puderzucker

Zum selbstbelegen

Kräuterbagutte mit gemischtem Salat und Grillzeug

Rinderfilet mit gemischtem Salat

gefüllte Blättertiegtaschen mit Ziegenkäse und mediteranem Nudelsalat

selbtgemachte Pizza(ja, auch der Boden)

Hühnerbeine aus dem Bräter in Weisweinsud mit Kräutern und Gemüse

(ich mag das meiste Gemüse nur püriert :^^: )

Hühnerbrust im Parmamantel mit gefüllen KnoblauchChampis an grünem Salat mit Kräuterbagutte

So, habe fertig! :margarita:

• Ich auch - nu bin ich völlig platt!!!! Sag mal - das ist ja ein echtes Fest!

Aber, ganz ehrlich - ich finds echt gemein, muss arbeiten und hab jetzt einen RIESENKOHLDAMPF. Unfair ist das!

:D

LG
    cazcarra

• Also mir ist jetzt grad richtig das Wasser im Mund zusammen
    gelaufen, sabber....

Bist du Köchin?? Wieso kannst du all solche Sachen zaubern
    und anrichten? Da muss man ja eigentlich schon 'nen Fevel
    zu haben?

Das Rezept der Marzipanwaffeln....das hätt was :gott: :gott:

LG

• :sabber:

boah..da werd ich voll neidisch.. ich koche auch so gerne und früher hab ich mir auch ma was einfallen lassen und dann richtig lecker angerichtet ..

aber irgendwie fehlt mir seit 2 Kinder, Haus, Garten, Jobs und Hund die Zeit..
    Ich bin froh wenn ich koche UND essen kann.. und nich erst wenn ich spätabends vonner Arbeit heim komme :lachtot:

hab ich ne bescheidene Arbeitsplanung oder nur zuviel umme Ohren..ich glaub ich stell dich als leibeigene Köchin an :lachtot:

LG
    Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!