Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
danke - das probier ich auch mal! Wir Franken müssen halt zusammen halten (auch wenn ich ein Hohenloher Franke bin)

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der warme Möhrensalat ist super, muss ich auch mal probieren, ich habe nämlich immer das Problem mit dem Gemüse und Früchten, dass ich die nicht ungekocht essen darf, weil ich allergisch bin (nein, ich erzähl das nicht nur so, weil ich es nicht mag).
-
Der hat auch super geschmeckt! Ich mag rohen Möhrensalat nicht soooo gerne, daher musste ich das Rezept gleich mal ausprobieren. Ist auf jeden Fall nachahmenswert!
lg, Pudel
-
Zitat
Bei mir gibt es heute panierte Mozzarella-Sticks, mit Tomaten-Salsa und als Grünzeug-Beilage (ohne geht nicht! ;)) Brokkoli.
LG, Caro
machst du mir Mozarallastiks selbst?
-
Sie soll für dich welche selbst machen? Freeeech

-
-
Zitat
Sie soll für dich welche selbst machen? Freeeech

Jep, die mach ich selbst. Die Idee hab ich aber von einem TK-Fertiggericht gemopst. ;D
-
Oh nein, ich hab mich verschrieben

Bitte rezept haben will

-
Ich habe aber leider keine Mengenangaben...

Mozzarella in Sticks schneiden, etwa 1 cm Durchmesser.
Dann in verquirltem Ei, danach in Paniermehl (ich füge immer noch ein wenig Gewürze hinzu, zB Kräutersalz, Pfeffer, getrocknete Kräuter) wenden,
und in einer Pfanne mit ordentlich Öl ausbacken.
Danach auf Küchenkrepp abtropfen lassen, sonst wird's arg fettig.Für die Tomatensalsa: Tomaten, eine Schalotte, Knoblauch, Frühlingszwiebeln, ein paar Chilis und frische Kräuter (zB Koriander oder Petersilie) fein hacken, am besten im Mixer. Mit Salz, Pfeffer und Limettensaft abschmecken.
-
Meine beiden haben sich für's WE Gehacktestippe gewünscht. Komm ich ja noch gut bei weg, geht schön schnell und schmeckt auch noch.
LG Conny mit Einstein
-
Zitat
Ich habe aber leider keine Mengenangaben...

Mozzarella in Sticks schneiden, etwa 1 cm Durchmesser.
Dann in verquirltem Ei, danach in Paniermehl (ich füge immer noch ein wenig Gewürze hinzu, zB Kräutersalz, Pfeffer, getrocknete Kräuter) wenden,
und in einer Pfanne mit ordentlich Öl ausbacken.
Danach auf Küchenkrepp abtropfen lassen, sonst wird's arg fettig.Für die Tomatensalsa: Tomaten, eine Schalotte, Knoblauch, Frühlingszwiebeln, ein paar Chilis und frische Kräuter (zB Koriander oder Petersilie) fein hacken, am besten im Mixer. Mit Salz, Pfeffer und Limettensaft abschmecken.
Dankeschön, ich mach auch imer alles frei schnauze
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!