Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Der warme Möhrensalat ist super, muss ich auch mal probieren, ich habe nämlich immer das Problem mit dem Gemüse und Früchten, dass ich die nicht ungekocht essen darf, weil ich allergisch bin (nein, ich erzähl das nicht nur so, weil ich es nicht mag).

• Der hat auch super geschmeckt! Ich mag rohen Möhrensalat nicht soooo gerne, daher musste ich das Rezept gleich mal ausprobieren. Ist auf jeden Fall nachahmenswert!

lg, Pudel

• Zitat

Bei mir gibt es heute panierte Mozzarella-Sticks, mit Tomaten-Salsa und als Grünzeug-Beilage (ohne geht nicht! ;)) Brokkoli.

LG, Caro

machst du mir Mozarallastiks selbst?

• Ich habe aber leider keine Mengenangaben... :ops:

Mozzarella in Sticks schneiden, etwa 1 cm Durchmesser.
    Dann in verquirltem Ei, danach in Paniermehl (ich füge immer noch ein wenig Gewürze hinzu, zB Kräutersalz, Pfeffer, getrocknete Kräuter) wenden,
    und in einer Pfanne mit ordentlich Öl ausbacken.
    Danach auf Küchenkrepp abtropfen lassen, sonst wird's arg fettig.

Für die Tomatensalsa: Tomaten, eine Schalotte, Knoblauch, Frühlingszwiebeln, ein paar Chilis und frische Kräuter (zB Koriander oder Petersilie) fein hacken, am besten im Mixer. Mit Salz, Pfeffer und Limettensaft abschmecken.

• Zitat

Ich habe aber leider keine Mengenangaben... :ops:

Mozzarella in Sticks schneiden, etwa 1 cm Durchmesser.
    Dann in verquirltem Ei, danach in Paniermehl (ich füge immer noch ein wenig Gewürze hinzu, zB Kräutersalz, Pfeffer, getrocknete Kräuter) wenden,
    und in einer Pfanne mit ordentlich Öl ausbacken.
    Danach auf Küchenkrepp abtropfen lassen, sonst wird's arg fettig.

Für die Tomatensalsa: Tomaten, eine Schalotte, Knoblauch, Frühlingszwiebeln, ein paar Chilis und frische Kräuter (zB Koriander oder Petersilie) fein hacken, am besten im Mixer. Mit Salz, Pfeffer und Limettensaft abschmecken.

Dankeschön, ich mach auch imer alles frei schnauze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!