Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Naja, das was aus dem Rumpf gerupft wird, ist doch Klar

Böse! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sach ma Mo, warum kochst du so oft zweierlei Gerichte?
Also für Männe was anderes als für dich! -
Naja, so oft mach ich das auch net

Nunja, wenn er lieber Rinderfilet isst und lieber Flügel, mach ich halt beides, da bin ich eher die Mäkeltante

-
Bei uns gibt es heute Fast Food :
selbstgemachte Hamburger und Hot Dogs!
schönen Abend noch -
bei uns gibt es heute köttbullar mit kartoffeln und preiselbeeren :sabber: :fressen:
-
-
Gestern gabs bei uns Kohlrouladen mit Knödeln und heut haben wir gegrillt.....
Heut mittags gabs nen typischen Ikea-Snack
HotDog mit Getränk :^^: -
Bei mir gibt es heute panierte Mozzarella-Sticks, mit Tomaten-Salsa und als Grünzeug-Beilage (ohne geht nicht! ;)) Brokkoli.
LG, Caro
-
Gestern gab es Zucchini-Hackfleisch-Nudeln mit Käse und warmen Möhrensalat.
Heute gibts auf jeden Fall als Nachtisch Arme Ritter. Was es davor gibt muss ich noch überlegen

-
warmer Möhrensalat??? Gibt's da ein Rezept für - büddebüdde?
Bei uns gab's gestern Spaghetti mit Spinat-Frischkäse-Sauce - heute Gulasch.
-
Gibts, hab ich gestern erst im Netz nach gesucht, weil ich zuviele Möhren hier hatte

Gefunden habe ich das:
"Karotten kochen, in Scheiben schneiden. Noch warm mit fein gehackten Zwiebeln, Petersilie und einer Essig-Öl-Salatsauce mit Salz und Pfeffer, etwas Zucker, anmachen und gut durchziehen lassen."
http://www.chefkoch.de/forum/2,53,174632/Karottensalat.htmlBei mir wurde dann etwas abgewandelt und es gab zu den Karöttchen fein gehackte Zwiebeln, etwas Kürbiskernöl (das is superlecker!!!), etwas Himbeerbalsamico, Salz, Pfeffer, Honig und Sesam.
lg, Pudel
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!