Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Naja, das was aus dem Rumpf gerupft wird, ist doch Klar

Böse! -
30. Juni 2008 um 15:56
schau mal hier:
Hilfe, weiß nie was ich kochen soll - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sach ma Mo, warum kochst du so oft zweierlei Gerichte?
Also für Männe was anderes als für dich! -
Naja, so oft mach ich das auch net

Nunja, wenn er lieber Rinderfilet isst und lieber Flügel, mach ich halt beides, da bin ich eher die Mäkeltante

-
Bei uns gibt es heute Fast Food :
selbstgemachte Hamburger und Hot Dogs!
schönen Abend noch -
bei uns gibt es heute köttbullar mit kartoffeln und preiselbeeren :sabber: :fressen:
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Gestern gabs bei uns Kohlrouladen mit Knödeln und heut haben wir gegrillt.....
Heut mittags gabs nen typischen Ikea-Snack
HotDog mit Getränk :^^: -
Bei mir gibt es heute panierte Mozzarella-Sticks, mit Tomaten-Salsa und als Grünzeug-Beilage (ohne geht nicht! ;)) Brokkoli.
LG, Caro
-
Gestern gab es Zucchini-Hackfleisch-Nudeln mit Käse und warmen Möhrensalat.
Heute gibts auf jeden Fall als Nachtisch Arme Ritter. Was es davor gibt muss ich noch überlegen

-
warmer Möhrensalat??? Gibt's da ein Rezept für - büddebüdde?
Bei uns gab's gestern Spaghetti mit Spinat-Frischkäse-Sauce - heute Gulasch.
-
Gibts, hab ich gestern erst im Netz nach gesucht, weil ich zuviele Möhren hier hatte

Gefunden habe ich das:
"Karotten kochen, in Scheiben schneiden. Noch warm mit fein gehackten Zwiebeln, Petersilie und einer Essig-Öl-Salatsauce mit Salz und Pfeffer, etwas Zucker, anmachen und gut durchziehen lassen."
http://www.chefkoch.de/forum/2,53,174632/Karottensalat.htmlBei mir wurde dann etwas abgewandelt und es gab zu den Karöttchen fein gehackte Zwiebeln, etwas Kürbiskernöl (das is superlecker!!!), etwas Himbeerbalsamico, Salz, Pfeffer, Honig und Sesam.
lg, Pudel
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!