Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Hab auch was ganz, ganz leckeres und einfach und schnell gehts auch noch. Sieht nur vielleicht nicht so schön aus :???:

Also: Mett anbraten u.. klein "stampfen", so wie bei Chilli, dazu (gibts z.B. von Bon***elle) Mexico-Mix (gibts aber auch noch wesentlich günstiger, nur da weiß ich grad den Namen nicht) reinschütten (das besteht aus Paprika, Mais u. Erbsen) u. dann das ganze mit lecker, lecker Rahmsauce auffüllen. Ist dann von der Konsistenz in etwa so wie Eintopf, vielleicht bischen dünner, je nachdem wie viel ihr reintut. Ich mach ganz gerne, ganz viel von dem Mexico-Mix dazu.

Und das ganze wird dann auf Reis serviert.
    Superlecker und einfach und mein absolutes Lieblingsessen. Mag ich sogar kalt :irre: , nur, dass es einem dann ziemlich schwer im Magen liegt. ;-)
    Sieht wie gesagt im Topf irgendwie komisch aus ist aber super, super lecker.......
    Müßt ihr unbedingt mal ausprobiert haben. Kannte bisher noch keinen, der das nicht mochte !

• Heute gab es einen gemischten Salat! :sabber:

Und zwar mit Romana Salat, Eisbergsalat, Ei, Kidney Bohnen, gelbe-rote Paprika, Bohnen, Mais, Möhren, Salatgurke, Tomate, Schinken, Käse und Joghurt-Kräuter Dressing.

• Gestern Abend gemacht als "Betthupferl"
    Arme Ritter mit knüppelharten Baguette. Scheiben eingeweicht in Milch ( Mit Vanillezucker), gewendet in Ei und in Butter gebacken. Dann mit reichlich Zucker und Zimt bestreut..
    HMMMM Lecker!!

• Bei uns gibt's gleich Nudeln mit Gemüse und Hühnchenfleisch (alles aus dem Wok) :sabber:

Morgen mittag gibt's panierte Schnitzel mit Soße, Nudeln und Buttergemüse und morgen abend gibt Käsefondue :sabber:

Und am WE (hat Oma mir eben gesagt *g*) gibt's einmal selber panierten Fisch mit KaPü und am anderen Tag grillen wir :^^: Jetzt fehlt nur noch was für Freitag :roll:

• Wir hatten Montag Geschnetzeltes mit Estragon-Sahne-Soße, Bandnudeln und gebratenem Fenchel. Meine Familie hat gesagt, das darf ich wieder kochen ;)

• Zitat

rezept will! :gott:

Oh habe ich gar nicht gesehen! :ops:
    Das essen wir ganz gerne und geht ganz schnell! Außer das Filet, das lege ich klein geschnitten ein Abend vorher in Öl und Gewürzen nach Wahl ein. Kroketten und Buttergemüse gibt es überall im LG. Und die Soße ist von M...i
    Meisterklasse Jägersuppe mit ganzen Pfefferkörner! :^^: Das Filet in einer Auflaufform geben (ohne das ganze Öl!!)
    die Soße drüber (nur mit wenig weniger Wasser als bei dem Rezept Vorschlag)und für ca. 40min ab im Ofen bei 190 Grad. Wenn man möchte kann man ja das ganze noch mit Käse überbacken. Also ganz einfach! Und lecka!!!
    Heute gab es Kartoffelsalat (mit selbst gemachter Majo/Remou :D ) und Frikadellen.

Niani: Wooo ist dein Rezept, wenn's soo lecka ist? Will ich auch
    haben! =)

LG Bianca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!