Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
- Timmboy
- Geschlossen
-
-
Zitat
Die ist echt lecker, aber Achtung, Suchtgefahr!
Brate eine kleingeschnittene Zwiebel an, schön glasig, dann die halbierten Tomaten dazu, ein bisschen bruzeln lassen, dann den in Stückchen geschnittenen Parmesan dazu und schön anbraten lassen. Wer mag, gerne Knobi dazu. Das Ganze dann mit Balsamico ablöschen und würzen...mhhmmm!
An Guadn!mmmmmh!
...und dazu mit basilikumpesto überbackene kartoffelschiffchen und rucolasalat. vllt mach ich das morgen :^^:danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gleich, jttzt in ca. 5 Minuten: ab in die Küche:
Spagetthi kochen, Pfanne mit Öl oder Knobiöl erhitzen, getrockneten oder frischen Knobi dazu, gekochte Nudeln in Pfanne, etwas Chili, etwas Petersilie, Pfeffer, Salz dazugeben, rein in den Nudelteller, ordentlich Parmesan drüber und lecker ist... -
so, hier unser heutiges Mahl:
gebackende Tomate mit gefülltem Kalbsrücken und HerzoginkartöffelchenMänne war erneut verzückt, fast hätte er als Nachtisch noch das Holz mitgegessen
Und das gabs letzte Woche: Schweinefilet mit Mangold und WildreismischungAch wie schön ist es, fernab vom Klausurstress zu sein, wenigstens für 2 Wochen, in Ruhe einkaufen, mit Muße kochen und schlafen so viel ich will
-
-
Morrigan, jetzt muss ich das mal sagen: Ich find das toll, was für eine Mühe du dir mit eurem Essen machst. Nicht nur, was für tolle Sachen du kochst, nein, du richtest das auch noch immer so schön an...nicht so wie ich, aufn Teller klatschen und fertig
Echt der Hammer!
Sag deinem Mann doch bitte mal von mir, du hättest jeden Tag nen Blumenstrauss verdient! -
-
Werd ich weiterleiten
-
Zitat
Werd ich weiterleiten
Wenn er es nicht umsetzt: Streich ihm mal das Bekocht-Werden
-
Und was ich mich so frage: Wo hast du in deinem Alter so kochen gelernt?
-
hatte ich vor ner Weile hier schon mal geschrieben:
Viel Lesen, gute Kochsedungen schauen( Anrichten abschauen) und viel trauen und ausprobieren
-
Ich hatte eben China-Buffet mit allem was das Herz begehrt.
Nun begehrt mein Bauch nur noch Ruhe *ächz* *kugel*
Aber leider lässt mein Hund mich nicht :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!