Kennt jemand...

• Wieso soll es "unzerstörbares Kauspielzeug" und warum sollte ein Hund daran mehr Interesse haben als an einem Kong?

Er hat ja gar kein Erfolgserlebnis dann und deswegen wird er wahrscheinlich auch schnell die Lust verlieren.

• Eine Freundin von mir hat so einen blauen Gummiknochen der auf einer Seite quietscht. Durch das quietschen bleibt er interessant. Den hat sie schon einige Jahre und er hat soger schon Mia´s Angriffen wiederstanden. Allerdings habe ich leider keine Ahnung woher und von welcher Marke der ist...

• Unser Kleiner bekommt auch jedes Spielzeug kaputt.

Daher gibts nur noch ausrangierte Socken für ihn.
    Diese werden immer schön verknotet etc.
    Das gefällt ihm und kostet nix ;)

• hilli Funktioniert das wirklich mit den Socken? Hab ich schon mal sowas gelesen. Wie machst du das genau?
    @ silberwind Hmm also an jedem anderen Spielzeug hat er auch so seinen Spass, nur sie halten nie lange (Knotenseil max 1 Monat, dann ist es ziemlich durch)
    Ich weiss auch nicht wieso er den Kong nachher nicht auch zum weiterknagen benutzt.

• Bei uns funktioniert es.

Einfach alte Socken ein paar mal verknoten, ineinander stecken etc.
    Kann man auch super Leckerlies drin verstecken.

Du musst halt nur aufpassen, wenn du so ein "Rupfmonster" hast, dass er die Fäden nicht alle mampft ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!