Pitbull (7 Wochen) Fragen..
-
Annen -
22. Mai 2008 um 22:09 -
Geschlossen
-
-
Zitat
ja und dann ausgerechnet einen Pitbull gehts denn noch???? :kopfwand: Hätte es ein weiterer Vogel nicht auch getan.
Darf man denn in Deutschland überhaupt noch Pitsbulls züchten? Ich dachte das wäre längst verboten.
Gruß SabineVerurteilst du jetzt die Rasse oder die Halter,die sich unüberlegt einen anschaffen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pitbull (7 Wochen) Fragen..*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Verurteilst du jetzt die Rasse oder die Halter,die sich unüberlegt einen anschaffen?
ich hoffe doch mal den halter
-
Schon seltsam
Erst ist es ihrer und 7 Wochen, dann gehört er ihrem Bruder und ist 8 Wochen !!
Also wenn mein Bruder sich nen Hund holt mach ich mir doch keine Gedanken wie ich den stubenrein kriege .
Ich glaube da hat jemand keine Lust auf unangenehme Fragen........... -
hallo annen,
das hundchen ist ja ein ganz süß. wo hast du den denn her?
gruß marion -
Zitat
in deinem ersten beitrag schreibste es ist dein hund...jetzt der von deinen bruder...sag mal willst du uns verarschen?
Sag mal, gerade du solltest doch mit solchen Aussagen ganz vorsichtig sein.
Nun lasst mal gut sein. Das Mädel kennt sich nun mal absolut nicht aus. Wir sind ja auch nicht perfekt zur Welt gekommen.
Jetzt ist halt erstmal Aufklärung angesagt. Und Annen, du solltest dir ein paar gute Bücher kaufen und euch auch eine gute Hundeschule suchen. Sonst kann das ganze nach hinten losgehen. Hundeerziehung und Haltung ist nicht ganz so einfach wie es scheint.
Aber du wirst das schon schaffen, du musst dich nur ein bisschen bemühen. Dann wird es ganz bestimmt was.
Ich wünsche dir viel Glück.
Schönen Gruß,
Frank -
-
Zitat
:2thumbs:
-
Zitat
Hi Freunde.
Ich habe seit dem 20.05.08 einen 7Wochen alten Pitbull und habe ein paar Fragen. (Im moment nur 2 :P)
EDIT: Bild gelöscht1. Wie kann ich ihm beibringen nicht auf den Teppich zu "machen" ?
2. Wie lange muss ich mit ihm raus ? Da er noch grad 7Wochen alt ist...
Danke im Voraus !MfG Angelina
Hallo
willkommen hier im Forum.
Also zu allererst ich kann leider kein Bild sehen!
Nun zu deinen Fragen:
1. die erste Zeit wirst du dich wohl damit abfinden müssen, das der Kleine auch auf den Teppich macht. Er is noch sehr sehr klein und von heute auf jetzt gleich lernt kein Hund, das er sich draussen zu lösen hat.
Lies dir die hier angegebenen Links durch und über kurz oder lang wird es auch dein hundi schaffen.2. rausgehen: das findest du ebenso in den Rubriken Stubenreinheit.
Zum Spielen: das verstehe ich nicht so ganz. Spiel einfach mit ihm. Das du nicht direkt wer weiß wie grob sein kannst, is dir wahrscheinlich klar. Das Gefühl kommt aber beim spielen und toben.
jetzt würde mich aber noch interessieren, wem der Hund nun wirklich gehört. Du hast dich hier vorgestellt und schreibst in deinem Post auch, das es dein Hund is!
Ich gehe jetzt davon aus, das es deiner is, denn ansonsten würdest du mit der Stubenreinheit ja herzlich wenig am Hut haben.
das man sich ohne Ahnung einen Pitbull anschafft is schon ein starkes Stück, aber nun is er da und du solltest dich so viel wie möglich informieren. Belese dich bitte, im Internet, hier im Forum und auch anhand von Büchern.
Das bist du dem zwerg auf jeden Fall schuldig. Dann solltest du dich ebenso informieren und zwar bald, wie denn bei euch die Verordnung bezüglich Sokas sind! - nicht das die bösen Überraschungen kommen und du dann den Hund weggeben mußt. Jetzt hast du noch die Zeit und die Ruhe evtl. Auflagen zu erfüllen bzw. dafür zu lernen.
Auch was die Hundesteuer bei euch angeht solltest du dich schlau machen, damit du schon mal anfangen kannst zu sparen! Denn wenn dein Kleiner 4 Monate alt is, wirst du ihn anmelden müssen.
Desweiteren möchte ich dich bitten, das du hier aufkommende Fragen beantwortest, denn man kann schlecht Hilfestellung geben, wenn man nur Bruchstücke kennt. Hinzu kommt, das man es dann auch garnicht will.
Also hau rein und ließ was das Zeug hält, damit du mit deinem zwerg auch keine Probleme bekommst!
Zitatin deinem ersten beitrag schreibste es ist dein hund...jetzt der von deinen bruder...sag mal willst du uns verarschen?
das verstehe ich nicht so ganz und bitte um Aufklärung!
-
man wird hier wohl noch seine meinung vertreten können :irre: es geht nicht nur mir so das man das hier nicht ganz glauben kann!
-
Zitat
Danke für eure Antworten.
Spielen? Wenn sie mal was anderes machen würde außer schlafen..
Ich hatte noch nie einen Hund sondern nur Vögel..Habe echt 0 Ahnung wie ich mit den spielen soll..
-
Zitat
ja und dann ausgerechnet einen Pitbull gehts denn noch???? :kopfwand: Hätte es ein weiterer Vogel nicht auch getan.
Darf man denn in Deutschland überhaupt noch Pitsbulls züchten? Ich dachte das wäre längst verboten.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die :zensur: halten!!!
Wieso ausgerechnet einen Pitbull?? Sind das etwa schlechte Hunde??
Leute!!!
Hier stellt jemand 2 ernsthafte Fragen! Kann man nicht einfach normal darauf eingehen, ohne gleich mit Vorwürfen und Beschuldigungen um sich zu schmeißen???
Sind nicht alle damit gemeint, aber viele!Das kanns doch echt nicht sein, es war weder unverschämt noch unhöflich gefragt, oder sonstwas!!
Ist es hier nicht möglich normale Antworten zu bekommen, nur weil die Stichworte "7 Wochen" oder "Pitbull" fallen??Die Threaderstellerin hat nach eigener Aussage 0 Ahnung von Hunden. Woher soll sie wissen, das man Hunde erst mit 8 Wochen abgibt?
Sorry, aber einige hier sollten sich einen anderen Ausgleich zum Alltag suchen, anstatt auf normal fragenden Usern rumzuhacken!
Ansonsten wurden die Fragen ja mittlerweile von einigen wenigen beantwortet...
Kopfschüttelnden Gruß
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!