Cassy ist eingezogen
-
-
Für die, die diesen Thread https://www.dogforum.de/ftopic49558.html kennen:
Cassy ist kein Ersatz für Ecco. Ihr Einzug war lange geplant und es war halt nur ein schlechter Zeitpunkt..........................Nun die ersten Fotos von Cassy
Externer Inhalt img526.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hier mit Jacy
Externer Inhalt img219.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.fliegende Ohren
Externer Inhalt img219.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Cassy und Hexe
Externer Inhalt img219.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ora führt Cassy in die Kunst des richtigen Schnüffelns ein
Externer Inhalt img368.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Cassy ist eingezogen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Guten Morgen,
Das ist ja eine besonders süße Zuckermaus!!!wolke 7
Einfach zum verlieben.
Stephi
-
Mensch ist die süüüüüß. Bitte, bitte noch viel mehr Bilder
Mach Dir mal keinen Kopf, es wird hier mit Sicherheit niemand denken, dass die Süße ein Ersatz für Ecco ist
Wünsche Dir ganz viel Spaß mit der Süßen !!!
-
Süß die Kleine
-
:liebhab: Süße Maus. Aussie, oder?
Ach ja:
Zitat
Cassy ist kein Ersatz für Ecco. Ihr Einzug war lange geplant und es war halt nur ein schlechter Zeitpunkt..........................Ich denke nicht, das Du hier Rechenschaft ablegen mußt

-
-
Hallo,
was für ein süßes Hundemädchen.
Da verliebt man sich doch auf den ersten Blick.Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Kleinen und noch etwas::)
egal wann ihr euch für die Kleine entschieden habt:
Ecco wäre froh wenn ein anderer Hund die Liebe erfahren darf, die er all die Jahre erfahren durfte!Liebe Grüße
Steffi
-
Zitat
Cassy ist kein Ersatz für Ecco. Ihr Einzug war lange geplant und es war halt nur ein schlechter Zeitpunkt..........................Wer den thread kannte, wird das mit Sicherheit auch nciht gedacht haben! Ich denke auch gar nicht unbedingt, dass es ein schlechter Zeitpunkt ist. So ein Welpe erfordert ja bekanntlich viel Zeit und viele Streicheleinheiten. Dann lenkt sie dich ein wenig von deiner Trauer ab und tröstet dich, wenn sie dich doch überkommt. So ein lebenslustiger kleiner Fratz bringt doch oftmals so viel Leben in die Bude... Ich finde sie absolut süß und wünsche euch in den nächsten, Tagen, Wochen, Monaten und Jahren viel viel Spaß zusammen.
Liebe Grüße, Henrike
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!