Wer fängt euch auf ??

• Hallo Foris !!

Wollt mal fragen ,wer euch denn auffängt wenns euch mal schlecht geht ??
    Ich hatte heute wieder so einen Fall, wo mein Hundeschatzi meine Laune erstmal mega aufgehellt hat.

Und zwar war irgendwie der ganze Tag S*****e.
    Vormittags alles blöd, nachmittags auch total blöde, unser kleiner Ausgehhundi hat total am Rad gedreht und dann zum krönenden Abschluss dieses wirklich traumhaften Spaziergangs :ironie: hat mir noch ein saublöder Vogel auf den KOPF gegackt :motz: Ich war restlos bedient.

Aber dann zuhause nach dem Abendbrot, wollt ich mir so ein Buhch vorknöpfen was mega langweilig ist und wer kommt um die Ecke mit ihrem Lieblingsstoffball. Mein Schatz :liebhab: . OOOhh Frauchen schmilzt natürlich dahin (freut sich auch über die gelungene Ausrede) und meine Kleine hat erstmal so am Rad gedreht, Frauchen hat sich gekringelt vor Lachen. Sie ist in ihrem Sitzsack so abgegangen :lachtot: . Der Hammer

Also was waren eure schlimmsten bzw. besten Erlebnisse ,wo euch jemand aufgefangen hat oder eure Stimmung aufgehellt hat ?? Freu mich auf Berichte :D

• Meistens auch mein Hund oder mein Freund.

Meistens aber Ayu.

Hatte vorgestern so einen Tag, wo einfach alle schief ging..

Erst verdreh ich mir das Knie, weswegen ich immernoch nicht laufen kann und alle Spaziergänge am Fahrrad statt finden

Dann verbrenn ich mir die Hand beim Nudeln kochen

Anschließend freu ich mich "Naja, wenigstens unterschreibst heut deinen Mietvertrag", fahr zum festgemachten Termin und bekomme ne Absage, weil plötzlich n Freund von dem einziehen will :motz: Ich hatte mich fest auf diese verdammte Wohnung verlassen und muss zum 1.6. aus meiner alten raus sein und habe NICHTS

Aber ich kam nach Hause und wer kam mir freudestrahlend entgegen, nachdem mein Freund bereits versucht hatte mich wieder aufzumuntern?
    Ayu und nicht nur das, sie sprang mich an, leckte mir durchs Gesicht und fiel vor lauter Wiedersehensfreude einfach um. Ich hab mich krumm und schief gelacht und meine Sorgen waren erstmal vergessen ;)

Nichts desto trotz such ich immernoch ne neue Wohnung...

• NA da kann ich auch berichten!!
    Hatte heute auch einen anstrengenden TAg! Arbeite mit psychisch erkrankten Mensche und die waren heute mega anstrengend!!!!!!
    Wäre nach der Arbeit am liebsten ins Bett gegangen, aber das ging ja nicht! Heute war unsere dritte Agility-Stunde. Uns so ging es los auf den Platz!
    Auch da wollte es nicht klappen! Tilli hatte ihre dollen fünf minuten und das vor jedem hinderniss!!! :schockiert: Aber ich konnte mich nicht ärgern sonder musste mit allem anderen kräftig lachen!
    Naja ein wenig haben wir dann doch hinbekommen und dann dab es ein extra LEckerschenund eine extra Schmuseinheit! Und der Stress der TAges war vergessen! :D

• So etwas kann ich auch berichten.

Eines Morgens war ich krank und saß traurig in der Gegend herum, weil es mir einfach so dreckig ging.

Da kam unser Kater Oliver, genannt Olli, (verfressen ohne Ende) zur Tür herein und sah mich an. Ich schaute ihn ebenfalls an und wendete meinen Blick dann wieder ab. Olli schaute noch ein Weilchen und ging dann zum Fressnapf.

Dort holte er ein Stückchen Trockenfutter in Herzform heraus und kam zu mir. Er legte mir das Herz vor die Füße, setzte sich und schaute mich wieder an. Von da an ging es mir schlagartig besser.

Es war, als hätte er sagen wollen : "Sei nicht traurig, es kommt alles wieder in Ordnung."

• @SylviUndDira
    Das ist ja mal eine superschöne Geschichte! Wie klasse habe echt feuchte Augen! Katzen sind doch sehr empfänglich für die Stimmungen des Menschen! Kannte ich von meiner auch (leider lebtsie nicht mehr)!

• Also meine zwei Katzen muntern mich immer irgendwie auf... ich brauch sie nur anzusehen und irgendwie beruhigt mich dieser Anblick total! *schwärm*

aber jetzt zu einer anderen Geschichte:
    (bitte denkt nicht ich wäre total bekloppt ;) )

Die Vorgeschichte:

Vor kurzem starb meine Oma, sie hatte einen Bauernhof und irgendwie ging jetzt ohne sie alles den Bach hinunter...
    Sie liebte ihre Tiere und bestand immer darauf, dass solange sie lebt, sie ihre Kühe behalten wird!
    Ihr Mann und ihr Sohn wollten die Kühe schon verkaufen, weil sie zu viel Arbeit machen.
    Meine Oma hat sich aber immer wieder durchgesetzt und ihre Tiere behalten!
    Jetzt, nach ihrem Tod, verkauften sie leider alle Kühe bis auf 1 Kalb (schon bisschen älter)!
    Allein schon das machte mich unheimlich traurig, da es total gegen den Willen meiner Oma war! :motz:
    Die junge Kuh kam auf die Weide zu den Kühen unseres Nachbars (war früher der Grund meiner Oma, leider auch verkauft worden)

und jetzt kommts:

Eines Abends konnte ich nicht einschlafen, da ich meine Oma so sehr vermisste und ich mich nicht mehr einkriegen konnte.
    Da ging ich mitten in der Nacht hinaus, weil es mir so vor kam als ob mir die Decke auf den Kopf fallen würde.
    Ich spazierte auf unser Grundstück hin und her, ging dann zum Kuhzaun um mich draufzusetzen und weinte fürchterlich....
    ...bis eine Kuh zu mir kam und ihren Kopf auf meine Beine ablegte.
    Ich war hin und weg... es war nämlich genau die Kuh meiner Oma!!!!!
    (Ich hatte sie aber vorher nie gestreichelt, gefüttert oder so.)
    Das tröstete mich irgendwie total und gab mir so ein Gefühl,das ich nichteinmal beschreiben kann!!!
    Ich fühlte mich meiner Oma zum ersten Mal wieder so nah und fühlte irgendwie wieder die ganze Liebe, die ich immer von ihr bekam... ich war in dem Moment einfach nur glücklich...
    (klingt so kitschig, ich weiß, aber das Gefühl war unbeschreiblich!)

Seit diesen Tag geh ich täglich zum Zaun und die Kuh kommt immer wieder zu mir und genießt die Streicheleinheiten!
    Meine Eltern denken nur: :irre:

• Mir helfen ungemein milou oder mein Freund wenn ich nen durchhänger hab. Und natürlich... meine Maaaama, irgendwie schon unglaublich, dass ist echt noch immer die Person für mich die wieder alles gutmachen kann :irre: Geht das nur mir so oder gibt es noch andere Leute die so einen unerschüüterlichen Glauben in ihre Mama haben wie ne 5jährige?

Milou war am Anfang nich so der tolle Tröster, und hat bei meinen leider recht häufigen krakheitsbedingten Durchhängern gar nich reagiert. Seit einiger Zeit brauch Frauchen aber nur mal kurz zu schnüffeln und der kleine Wischmop kommt angedüst. Dann wird sofort aufs Sofa zu mir gesprungen, jede erreichbare Stelle abgeschlabert und zur Not auch Tränen. Dabei grunzt er dann auch noch so lustig wenn er am Hals oder den Haaren is vor lauter Inbrunsst und trampelt meistens noch so ungeschickt auf mir, haupstsächlich meinem Kopf, rum, dass ich einfach nur noch Lachen muss. Kein Mensch hat es je geschafft mich so schnell aufzumuntern, und es ist auch so toll zu sehn wir er sich dann auch freut wenn ich wieder lach.

• Meine Tiere sind diejenigen, die mir Kraft geben, wenn es mir schlecht geht.

Meine Hündin einfach durch ihre komplette Art...
    Sie ist einfach so treudoof und stellt immer was anderes an, dass man gar nicht anders kann, als zu lachen..

Aber auch meine Rattenweiber hellen meine Tage auf...
    Mein kleines Rudel ist sowas von verrückt und durch den Wind, dass man sich soo sehr Sorgen macht (dadurch seine eigenen Verdrängt) um danach wegen ihrer blödheit zu lachen... :roll:

Und mein kleines Zwergkaninchen...
    Der ist einfach da und war auch letztes Jahr nach dem Tod meiner Mum da...das reicht mir schon...:herzen2:

Und auch meine anderen Tiere, die ich nicht mehr habe, waren immer da, wenn ich sie brauchte...Sie haben es einfach gespürt...

Was mich auch sehr oft auffängt, sind Gedanken an die schöne Zeit mit meiner Mum...
    Das verdrängt die Sorgen...

Allerdings kann ich dazu keine Berichte schreiben..
    Es sind Kleinigkeiten, die einen zB traurig machen..
    Da gab/gibt es keine besonders extreme Momente..

• Hi

Und wenn Ihr mich steinigen werdet,
    aber der Großteil der aufgezählten Probleme ist:

PILLE PALLE.

Oder

ALLTAG,

möglicherweise ein nicht so toller,
    aber doch eigentlich nichts erwähnenswertes.

Da gibt es,
    auch hier im Forum,
    Leute die mit ganz anderen
    Sorgen umgehen müssen.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!