Wer fängt euch auf ??

• Ja na gut ich werds mal probieren :roll:

Also ich finde es nicht gut, das so etwas als Pille Palle abgestempelt wird, ich denke das sind so Erlebnisse die einfach den Tag verschönern und das Leben mit dem Hund bescheiben und ich persönlich finde es einfach schön zu hörem, das es anderen Hundebesitzern ähnlich geht. Dies sind einfach die kleinen Dinge, die das Leben lebenswert macht.
    Sicher gibt es immer Menschen mit größeren Problemen aber ich denke es gibt weitaus sinnlosere Threads als dieser, also mitmachen oder lassen.

• Zitat

Ja na gut ich werds mal probieren :roll:

Also ich finde es nicht gut, das so etwas als Pille Palle abgestempelt wird, ich denke das sind so Erlebnisse die einfach den Tag verschönern und das Leben mit dem Hund bescheiben und ich persönlich finde es einfach schön zu hörem, das es anderen Hundebesitzern ähnlich geht. Dies sind einfach die kleinen Dinge, die das Leben lebenswert macht.
    Sicher gibt es immer Menschen mit größeren Problemen aber ich denke es gibt weitaus sinnlosere Threads als dieser, also mitmachen oder lassen.

Da stimm ich dir voll und ganz zu! :D

Nur weil es schlimmere Geschichten gibt (und das wissen wir ja ganz genau, haben ja nie gesagt das wir hier die ärmsten sind!) dürfen wir jetzt unsere "Kleinigkeiten" nicht los werden?

Also ich finde es wirklich schön zu lesen wie unsere Fellnasen uns aufheitern und uns wieder zum lachen bringen!

• Ich denke auch die kleinen Probleme sollten angesprochen werden dürfen, sonst dürften wir uns hier in Deutschland ja nun garnicht beschweren. Vorallem in Hinblick auf die Geschehnisse die in China passiert sind!! Oder????
    Lasst und unsere kleinen Probleme und die Freude darüber wie wir sie vergessen können! ;)

• Und vor allem finde ich es nicht fair, zu den Problemen oder Problemchen hier Pille-Palle zu sagen, vor allem, weil ich ja auch mind. 2 Beiträge gelesen habe, wo ein geliebter Mensch gestorben ist. Das ist kein Pille-Palle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!