Hund hat in Blätter von Maiglöckchen gebissen. Gefährlich???
-
-
Zitat
Danke, genau das wollte ich vorhin auch schon schreiben ....hab mich nur nicht getraut.
TRAUT EUCH !!! FÜR DEN BETROFFENEN HUND KANN DAS LEBENSWICHTIG SEIN !!!
Katzentier -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hund hat in Blätter von Maiglöckchen gebissen. Gefährlich??? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Stimmt Katzentier ....manchmal is Zurückhaltung doch fehl am Platz.
-
..... und mein hinweis auf g***le sollte den anstoß zum aufsuchen eines tierarztes geben.
denn die beschreibung sagt wohl alles.
gruß marion
-
Zitat
..... und mein hinweis auf g***le sollte den anstoß zum aufsuchen eines tierarztes geben.
denn die beschreibung sagt wohl alles.
gruß marion
Hallo Marion,
so einen Hinweis gebe ich wenn es sich um z.B. Durchfall
oder Husten handelt, aber nicht wenn der Verdacht auf eine
VERGIFTUNG besteht und verleite
den Fragensteller noch dazu vlt. kostbare Zeit zu vertrödeln.
Oder ich stelle gleich einen Link ein.
Lieben Gruß Brigitte
-
Zitat
Hallo Marion,
Oder ich stelle gleich einen Link ein.
Lieben Gruß Brigitte
sorry, ich wußte nicht, ob man das darf. :x -
-
War von mir nicht bös gemeint, hab nur wie FLUFFY gedacht!
-
rotti-frauchen, verlinken darfst Du IMMER! Außer es ist ein anderes Hundeforum oder ein Shop an dem Du beteiligt bist
Bine was kam denn raus?
-
Zitat
Bine was kam denn raus?
würd mich auch interessieren. Auf unserem Grundstück sind ewig viele Maiglöckchen und nein, die kann ich nicht mal eben wegroden. Die ersten Blätter kamen vor ca. 2 Wochen und bisher hat Hunni nix. Hab aber gesehen, dass er auch nur das Gras drumherum abfrisst. Vielleicht weiss er ja instinktiv, dass diese Pflanzen nichts Gutes sind?!
Lg
Finnrotti -
Hallo,
wie geht es denn deinem Hund???
Alles in Ordnung???Ich habe hier auch noch einen Link zu giftigen Pflanzen - kann ja manchmal ganz nützlich sein - ich bin nämlich auch nicht wirklich ein Botaniker
-
@ALLE
Hier kann man vom Institut für Veterinärpharmakologie und -toxikologie Suchmaschinen-Plugins für Firefox/Mozilla Browser einrichten. Es gibt 3 Möglichkeiten für Abfragen im Bereich Tierarzneimittel, Wirkstoffe, Giftpflanzen-Gifte.
Sehr empfehlenswert!Gruß
Herbert -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!