beißrolle schon für welpen?

• meine kleine ist jetzt 5 monate alt und ich bin am überlegen ob ich ihr ne beißrolle schon kaufen soll.

was meint ihr und wo bekomm ich am besten eine her bzw wo habt ihr eure her?

was sind die vor- und nachteile?

lieben gruß

• Wenn der Hund nicht gerade seine Milchzähne verliert oder die Zweitzähne durchbrechen... klar wieso nicht

Erkundige dich doch mal im Tierladen. Die haben extra weiche für junge Hunde.

• sie ist ja noch im zahnwechsel das ist es ja.

der aus dem tierladen ist richtig hart fast wie steine... naja sonst kaut momo er auf weichen sachen (miniplüschendalmatiner is im moment nr. 1)...

hat einer von euch eine? oder weiß wo man die für welpen herbekommt??

• Ein netter "Ersatz" für eine Beißrolle sind auch ausrangierte Socken (die, die ihren Partner in der Waschmaschine verloren haben oder löchrig sind): in einen großen, stabilen Socken einfach jede Menge andere Socken reinstopfen, oben ein Knoten rein und schon hat man eine Ersatz-Beißrolle, die 1. nix kostet und 2. schön weich ist.

Unsere beiden spielen immer noch gerne damit - auch wenn's mittlerweile auch die "richtigen" Beißwürste gibt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!