Gläschenkost
-
-
Hallo!
Ich habe jetzt Karotten und Gemüse geholt und werde das heute Abend gleich mal testen!
Ich werde berichten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hi,
also ***Liste machen ***
Karotten Kinder ab 4. Monat
Hühnchen mit Reis und Karotten
Rind mit Nudeln und Karotten
Spinat !!!!ganz wichtig. Aber bitte mit einem Gläschen Rinderhipp gemischt.
Obst alle, immermal wieder , am liebsten unter GriesbreiAbsolut **bäh**
alle Gläschen mit Pute
SpaghettiL.G. Burgit
Is ja süß, Du gibst auch die richtigen Menue Gläschen und Grießbrei
Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen.
Ich habe immer nur die reinen Obst und Gemüsegläschen gekauft.
Aber nun MUSS ich auch mal die anderen Sorten nehmen, und ich bin mir sicher, das die Cockers mich dafür lieben werden :rofl3:Mischt Du die Menue's auch unter das Fleisch/Dose (Du gibst ja Kiening wenn ich mich recht entsinne :^^: ) oder gibts die mal extra.
-
Normalerweise "wettere" ich immer gegen diese Babykost in Gläsern.
Heute übe ich mich in Milde
und wünsche euren Hunden einen Kauwerkzeuge entlastenden Genuss.Friederike
-
Hallo,
die Menues gibt es lauwarm als Zwischenmahlzeit
. Jaaaaaa, dieser Hund ist verwöhnt , macht aber nix.
Griesbrei kauf eich von Alete für Kinder ab 6. Monat. Der wird dann mit Wasser angerührt, die Milch ist schon drinn. Bissi dicker als üblich und dann dünn rühren mit Karotten oder Obstgläschen
.
Du solltest mal diesen schmatzenden Boxer sehen, er liebt d. Zeug.
Aber auch als Zwischenmahlzeit. Ansonsten füttern wir die normalen Mahlzeiten so wie Du es irgendwo in den Post gelesen hast, also unabhängig von dem oben beschriebenen.
L. G. Burgit
-
Hallo.
Also Karotten mit frischen hack fand sie heute Abend äußerst lecker. Und ja, natürlich ist auch sie verwöhnt.
Ich mache das alles gerne.
-
-
Hallo Burgit,
meine Bande wird Dir eeeeewig dankbar sein *schlabber*
Ich geb ja eh ab und an eine Zwischenmahlzeit Joghurt mit Kräutern ...jetzt gibts das halt ab und an mit Babygläschen oder Grießbrei :^^:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!