Gläschenkost
-
-
Hallo Foris,
was haltet Ihr davon Euren Hundes ab und zu ein paar Löffel Babykost (Möhren etc) unterzurühren, wenn man es nicht schafft etwas zu pürieren?
Habe davon gehört und finde die Idee eigentlich ganz gut.
Viele Grüße
Tina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Hunde lieben auch die anderen Babygläschen als besonderes Leckerchen und schaden tut es ihnen auch nicht.
-
Hi!
Meine Hündin liebt Babygläschen, das frisst sie sogar pur. Obstbrei oder auch Karotte kam auch schon als Leckerlie in die Futtertube.
Allerdings sind die Gemüsegläschen gekocht, oder? Finde ich jetzt aber nicht so schlimm. -
Hi,
immer
. Apollo liebt d. Zeug seitdem er ein Baby ist.
L.g.Burgit
-
Hmmm. Das ist ja klasse. Dann uss nachher gleich mal welche kaufen! Welche Sorten bevorzugen Eure denn?
Lieben Gruß
von Tina und der Spanierin
-
-
Hi,
also ***Liste machen ***
Karotten Kinder ab 4. Monat
Hühnchen mit Reis und Karotten
Rind mit Nudeln und Karotten
Spinat !!!!ganz wichtig. Aber bitte mit einem Gläschen Rinderhipp gemischt.
Obst alle, immermal wieder , am liebsten unter GriesbreiAbsolut **bäh**
alle Gläschen mit Pute
SpaghettiL.G. Burgit
-
Obst- und Gemüsebreichen generell, aber auch die Nudel- und Kartoffeldinger für die älteren Babys, wo noch so Stücken drin sind, genauso wie die Griesbreichen.
Aber gibt es halt nicht immer oder regelmäßig. -
Und wie sieht das mit Zucker aus? Nicht das ich ihr da viel Zucker gebe, das wäre ja auch nicht ideal, oder?
Was füttert Ihr sonst noch so? Auch trocken?
-
Ich habe meist die reinen Obst- oder Gemüsegläschen, da ist auch kein Zucker drinnen. Bei mir gibt es zu den Gläschen meist rohes Fleisch oder gar nix. Sonst im Moment abends noch TroFu.
-
Meine bekommen die Gläschen ja nicht zum normalen Futter, sondern als Lecker. Wegen dem Zucker mache ich mir da auch nicht so dolle Gedanken, weil so manches zu kaufendes konventionelles Lecker ist mehr Zucker drin.
Es ist ja wie bei uns, wir sündigen ja auch hin und wieder mal und leben nicht nur gesund. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!