Verminderte Schuztgebühr bei Leishmaniose Titer
-
-
Quirina
Ich habe die Frage beantwortet und bei aller Liebe, ich bin ein User wie jeder andere auch und genauso schreibe ich hier meine Meinung !!Hallo, das hier ist ein Internetforum, eine virtuelle Plattform, kein Hundeverein, keine Firma und keine private Runde. Warum glaubt manch einer, ein Mod habe eine Art Vorbildfunktion, Chefstatus (aber bitte gerecht), ... wir haben keine Sonderrechte, sind keine neutralen Geschworenen, schreiben normal unsere eigene Meinung in den Threads und erwarten auch wie ein normaler User bewertet zu werden.
Wenn ein Mod in seiner Eigenschaft als Mod schreibt, dann wirst du das schon merken und ansonsten ... denk dir die Krönchen einfach weg, ok !!
Ich, staffy, Normalo habe fertig
´S ist übrigens traurig, das Moderatoren überhaupt eingreifen müssen, oder ??
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Verminderte Schuztgebühr bei Leishmaniose Titer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Was glaubst du, hat die Tierschutzorga bisher in diesen Hund investiert ?? Weißt du, wieviele Mittelmeerchecks die wöchentlich machen, bezahlen müssen ohne, daß der Hund je vermittelt wird ? Hast du ne Ahnung, was der Hund bisher an Futter und sonstigen TA Kosten hatte ??
da magst du schon recht haben, aber wie viele leute ziehen einen gesunden hund einem kranken vor?
vorallem wenn der kranke gleich viel kostet?sehr viele, fast alle!
das die orgas kosten haben ist klar, aber das ist denk ich nicht das problem der kunden.
ein jeder betrieb kostet! -
Also ich finde Deine Frage JeKyLL durchaus berechtigt. Denn es geht ja nicht nur um die Gebühr, sondern auch um sämtliche Folgekosten.
Z.B. im Tierheim Berlin, das sich ausschließlich aus Spendengeldern finanziert, hat ein Senior, den jemand "erlöst", kostenlosen Zugang zum hauseigenen TA und allen Medikamenten.
Warum dann nicht auch ein Hund, der an Mittelmeererkrankungen leidet?
-
Zitat
Warum dann nicht auch ein Hund, der an Mittelmeererkrankungen leidet?
Das Problem sehe ich halt darin, dass dann jeder den Tierarzt in Anspruch nimmt, nehmen wir mal an, jemand hat auch einen Hund aus dem Tierheim und hinterher stellt sich ebenfalls raus, das der Hund ansich schon krank war, die Krankheit ist dann erst beim Besitzer ausgebrochen, dann würde der den Tierarzt auch nützen und schon summiert sich das ganze.
Der Hund meiner Mutter hat auch Leishmaniose, ist aus dem Tierheim und erst dieses Jahr hat man es zufällig festgestellt.
Ich habe aus dem Tierschutz auch schon tödlich erkrankte Wellensittiche aufgenommen, wo ich auch wußte, dass ich da Folgekosten habe und ich fahre immer zu einem speziellen Vogeltierarzt. Das stört mich persönlich auch nicht und Kosten fallen so oder so immer an.
Ist halt ein zweischneidiges Thema, wo ich beide Seiten sehr gute verstehen kann.
-
Auch ein Mod ist ein Mensch, der eien wunden Punkt hat. Es sind echte Menschen die auch mal emotional reagieren. Nihct besser oder schlechter als wir.
Und ganz ehrlich , ich hab Staffy grün für ihren Beitrag gegeben, weil es auch für ich so klang.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!