wer kennt einen guten hundeplatz nähe münster oder osnabrück
-
-
Zitat
Meine Güte, kannst du auch was anderes?
Du willst Plätze genannt bekommen, also beantworte doch auch nur Antworten zu diesem Thema....
hallo und guten morgen gehts auch etwas freundlicher wo hast du mir einen hundeplatz genannt ?erst denken dann schreiben ja und bitte lesen !!!!!!!danke .Lg carina
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir kommen auch ais der Nähe von Osnabrück, empfehlen kann ich Dir:
Hundeschule Asmann in Melle (einfach mal Googlen)
oder den
Boxer Klub in Osnabrück Hellern (Dort sind auch andere Rassen willkommen)
Liebe Grüße
-
Ich? Nö hab ich nicht. 1. kenn mich in dem PLZ-Bereich nicht aus und 2. kannst ja wohl selber die von Fluffy verlinkte Seite durchforsten. Da haste 2 Links, die dir bereits genannt wurden und nur darum geht es in diesem Thread...
ZitatAuf dieser Seite findest du fast alle Hundesportvereine in Deutschland.
ZitatAlles anzeigenHundeschule Schirrmeister & Wuff
Thomas Schirrmeister
Baumwollweg 3
49082 Osnabrück
Telefon 05 41 / 84 1 83 und 25 0 39
Mobil: 01 51 / 11 65 31 71
Email: occasion.schirrmeister@t-online.de
http://www.schirrmeisterundwuff.de
cazcarra -
Sabse danke dir ,du bist ja mal ne nette und freundliche begegnung .Lg carina
-
Zitat
Wir kommen auch ais der Nähe von Osnabrück, empfehlen kann ich Dir:
Hundeschule Asmann in Melle (einfach mal Googlen)
oder den
Boxer Klub in Osnabrück Hellern (Dort sind auch andere Rassen willkommen)
Liebe Grüße
Hallöchen!
Du kommst aus Hilter??
Ich aus Rothenfelde

Was hast du denn für einen Hund??

-
-
Zitat
erst denken dann schreiben ja und bitte lesen !!!!!!!danke .Lg carina
Oh, das schreibst du gern, was?
Zitat aus dem anderen Forum, als du noch Marina hießt, 4 Hunde hattest sowie ein Bistro, einen Bauernhof und 4 (oder waren es 5?) Kinder, und zwar GENAU in dem hanebüchenen Schreibstil, den du offenbar nicht ändern kannst:
Zitathm !dann solltest du mal anfangen zu denken ,sicher verstehst du dann was ich schreibe und wie ich es meine .dann kommst du sicher drauf das es kein mist ist .erst denken dann schreiben
Ehrlich, Marina, lass es sein. Die, die es interessiert, können den Thread, aus dem ich zitiert habe, gern HIER.
Wie kann man so Stulle sein......
Edit: ich korrigiere: 2 Bistros.
-
Hi, wir sind bei den Hundefreunden in Versmold zwischen Münster und Osnabrück. Einfach googeln dann findest du die Homepage. Kostet 85 Euro im Jahr Mitgliedsbeitrag und du kannst so oft hin wie du möchtest. Bin da total zufrieden.
-
Arthursfrauchen:
Jetzt lass halt mal gut sein und hör auf rumzustänkern. Dass jemand in einem anderen Forum angemeldet ist, entzieht einem nicht die Berechtigung, sich hier anzumelden. Deine Bedenken gegen die Threadstarterin haben uns jetzt alle erreicht, und wir können uns auch unser eigenes Bild machen.
-
@ Lina: es geht mir darum zu zeigen, dass "Carina" uns hier vom Pferd erzählt. Ihre Storys stimmen hinten und vorne nicht. Ich habe keine Lust, vera****t zu werden, deswegen schreibe ich, was ich schreibe. Sehe das jetzt nicht als Stänkern.
Aber wie du schon schreibst, ihr macht euch euer eigenes Bild von ihr. Ist ja zum Glück relativ eindeutig.

-
Zitat
Hi, wir sind bei den Hundefreunden in Versmold zwischen Münster und Osnabrück. Einfach googeln dann findest du die Homepage. Kostet 85 Euro im Jahr Mitgliedsbeitrag und du kannst so oft hin wie du möchtest. Bin da total zufrieden.
hallo das hört sich doch super an das werde ich mir mal anschauen vielen dank dir .sicher sehen wir uns dann mal und können uns mal real unterhalten das wäre doch schön .Lg carina
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!