wer kennt einen guten hundeplatz nähe münster oder osnabrück
-
-
hallo leider ist ja der thread meiner gechlossen worden .bin mir keine schuld bewusst ,suche doch tips und keine beleidigungen und wenn man den jenugen dann contra gibt wird geschlossen .na gut wer kennt gute hundeplätze oder schulen ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dazu wäre es schön zu wissen, WO du suchst.
LG
cazcarra -
hallo steht doch da oder ?lach ..nähe münster oder osnabrück?danke .lg carina mein thread ist geschlossen worden .wer zieht auch seinem hund ein stachelhalsband an ?den haben die geschlossen weiss nur nicht warum ???
-
Würdest du bitte beim Thema bleiben? Und in diesem Thread sehe ich weder das Wort Osnabrück noch das Wort Münster.
Ich schau mal und melde mich
cazcarra
-
Langsam wird es lächerlich.
Ist doch noch gar keine Ferienzeit
-
-
hallo doch steht in der überschrift !Lg carina
-
Zitat
Ist doch noch gar keine Ferienzeit
Doch. Zumindest in BW sind diese Woche noch Ferien... -
Entschuldigung.
cazcarra
-
lieber moderrator würdest du bitte mal etwas dazu sagen .ich stelle hier ganz normale fragen und bekommeimmer wieder so unsachliche kommentare .wieso ist das lächerlich .Lg Carina

-
Zitat
Doch. Zumindest in BW sind diese Woche noch Ferien...Dann bin ich ja beruhigt.
Dachte schon die Trolle schlagen jetzt schon außerhalb der berüchtigten Zeiten zu
Carina oder wie auch immer, es ist lächerlich 3 Threads zu eröffnen um Ärger zu provozieren

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!