Boxer Info gesucht
-
-
Hallo , ( hier hat sich ja einieges deändert )
Wer schreibt mir seine erfahrung mit Boxern ??Es geht darum das wir uns für einen Boxer interessieren ,
und bevor wir uns einen Boxer als Zweithund anlegen möchte ich erstgenug info haben .
Unser erster Hund heißt Nemuk und ist ein Husky ( 7 J. alt bzw, jng )Wir haben drei Kinder : zwei Mädchen 14 und 11 und einen Nachzügler
von 1 1/2 .Haben ein Haus und einen kleinen Garten . Ich gehe mit unserem Nemuk ( zur zeit nicht regelmäßig ) Mittwochs und Sonntags zur Hundeschule und das jetzt seit über zwei Jahren .
Unser Nemuk kommt aus einer Nothilfe .
Es war zu anfangs echt kein Zucker schlecken mit ihm ,er kam
zu uns da wurde er gerade zwei .
Seit mir bitte nicht böse wenn ich euch nicht die ganze geschichte schreibe,er hatte alles schlechte was ein Hund nur haben konnte .Ich habe hier irgendwo in diesem Forum mal über mein Hund geschrieben .
Naja , Ist ja auch schon lange her .
Und von dieser Nemuk-erfahrung her denke ich mal das ich genug
Hunde erfahrung mit bringe .( Ich bin zwar mit Hunde groß geworden ,aber das waren alles
nur Mischlinge die eh einfach zu erziehen sind ) ....Ich will keinen Fehler machen ,das was ich bis jetzt über Boxer weis ist ,daß alle
Besitzer die einen Boxer haben nur gutes schreiben .
Ich hoffe ihr schreibt mir eure erfahrung
Lieben gruß sendet euchMichaela
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Boxer Info gesucht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mischlinge sind leicht zu erziehen????
Ach echt?!
Naja dann werd ich das mal meiner Dame sagen, das sie sich nciht so anstellen soll! -
Na Hallo

Ich habe ein Boxermädchen. Was würdest du denn gerne wissen? Über den Boxer gibt es fast nur gute Dinge zu sagen
Außer die Anfälligkeit für Krankheiten. Darüber sollte man sich allerdigs bewusst sein!L..g Helen
-
Kann außer unserer krankheiten auch nicht meckern bis auf das sie die Haustür verteidigt bzw. alles anbellt was 4 Beine hat. Aber nur 25 m. die Straße rauf und runter.
Wenn ein anderer Hund zu Besuch kommt ist es kein Problem. -
Genau ,daß inter. mich auch ,denn darüber habe ich noch nichts gelesen.
Wie eng baut der Boxer die beziehung zum Hd ( hundeführer )
auf ,so das man auch später sagen kann das war ein echter Freund ??Habt ihr eure Boxerhündin von Welpen alter an ?
-
-
Ich hab meine erst seit sie ein Jahr alt ist aber die Bindung ist doch recht stark. Auch kenne ich viele die sagen einmal Boxer immer Boxer.
Aber wer sagt das nicht von seiner Rasse?
-
Ich möchte nie wieder einen Husky haben .
Ich habe echt ÜBERALL Hunde Flausen .
Seit ca drei vier Wochen fängt er jetzt mit dem Haarwechsel ( Fellwechsel )an und ich habejetzt schon nen halben gelben Sack voll .
-
Aporebu ist absolute Boxer-Kennerin und sie wird Dir seeeehr viel über diese Rasse/Verhalten etc sagen können!
Mir hat sie suuuuper Infos gegeben und ich bin ihr sehr dankbar dafür!
-
Vielen Dank und wo finde ich Sie ??
-
Öhmm ... hier im Forum

Ich denke Sie wird sich zu dem Thread hier sicher äussern!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!