Boxer Info gesucht
-
-
Eure berichte hatte ich mir auch schon halb durch gelesen .
unter dem :
Zweithund Boxer ??.nur konnte ich die seite nicht wieder finden ,denn hier im Forum hat sich ja doch einieges geändert ,ich steige hier auch noch nicht so ganz durch ,vor zwei Jahren war es doch etwas einfacher .
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Boxer Info gesucht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kann Dir meinen Thread und auch den Foto Thread von Aporebu mal eben suchen.
Da steht auch nützliches drin ...
So, hier sind sie:
-
Hallo,
wie kann ich Dir helfen
.Boxer sind unsere absolute Leidenschaft, Tamara hat recht.
L.G. Burgit
-
uns intere. ob man den Boxer später auch von der Leine lassen kann .??
1.
Mein Mann möchte am liebsten den Hund so hin bekommen das er überhaupt keine Leine braucht ,Meine Mischlingshündin Daisy brauchte damals auch keine Leine ,
ob ich Sie mit zu Einkauf nahm oder hier hin und da hin .Und da wir unseren Hund Nemuk überhaupt nicht von der Leine
lassen können währe es natürlich schön wenn das klappen würde !!!2.
in wieweit würde der Boxer eine Freundschaft zum Hf aufbauen ??
aber so dass man später sagen könnte das war ein echter freund
( doofe frage oder ? )3.
Welche Krankheiten ist bei dieser Rasse event. kronisch oder ähnl.
oder kommt oft vor.??4.
Wie sieht es mit dem Hundesport aus . Hab gestern abend einen Boxer gesehen ,er sah so ziemlich larm aus .?5.
brauchen die Boxer bestimmtes Futter .??6.
Sind die Augenlappen sehr empfindlich?7.
Wie sieht es mit dem auslauf aus , unsere Nemuk bekommt ganz normal seine große runde ca 1 Std. morgens ,
Mittags unterschiedlich und abends dreiviertel Std.so erst mal hab ich keine frage mehr ,
vieleicht magst Du mir noch von deinem Hund berichten .
Wie deine erfahrung waren .Gruß Michaela
-
Ich bin mal so dreist und antworte einfach.
zu1. Ja kann man hinbekommen wobei wir ja mittlerweile verpflichtet sind den Hund an den meisten Orten ,innerorts, angeleint sein muss.zu 2. Dazu habe ich mich ja schon mal geäußert.
zu3. Da fällt mir der Kreuzbandriss ein ansonsten wir haben zwar immer wieder mal was aber ob das alle haben keine Ahnung?
zu4. Hundesport ist kein Problem eher wenn du keinen machst. Es waren früher mal Gebrauchshunde also bei der Polizei und Co im Einsatz. Sollte dir schon was über den Arbeitswillen sagen. Unsere ist draußen ein Energiebündel und drinnen schön ruhig.
zu5. Nein meiner Meinung nach nicht gut sollte es sein aber das sollte es für euren Husky ja auch
zu6. Das sagt man ihnen nach ich habe da aber noch keine Erfahrung gemacht.
zu7. Also wir gehen drei mal täglich eine Stunde manchmal halt so noch ne kleine Runde allerdings ist unsere mit nur Gassi gehen nicht zufrieden.
Ich hoffe dir weitergeholfen zu haben

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!