Hund aus Tierheim

  • Hallo,


    am 4. Januar d. J. habe ich eine ca. 6 Monat alte Mischlingshündin aus dem Tierheim geholt. Bis jetzt habe ich es noch nicht bereut. Am Anfang war sie sehr ängstlich das hat sich aber schneller gebessert als ich gedacht habe. Sie ist sehr lieb, verspielt und ziemlich gescheit. Im Umgang mit anderen Hunden hat sie gar keine Probleme, reagiert manchmal noch ein bisschen unsicher auf Menschen.
    Aus Ihrem Vorleben weiss ich leider fast gar nichts, nur dass sie aus einem ungarischen Tierheim kommt. Auch über die Rasse gibt es vielerlei
    Aussagen. Ich vermute mal Schäferhund, Schnauzer und ???
    Obwohl ich schon ab und an in Büchern und auf einem Kalender Hunde sah, die meiner sehr ähnlich sind (vielleicht doch eine best. Rasse?)
    Die menschliche Neugier eben...
    Also bis jetzt alles nur positiv.


    Viele Grüße


    Renate und Teischa

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund aus Tierheim* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Claro schrieb:

      Zitat

      werden sich auch sogar an den Behandlungskosten beteiligen.


      Wow, klasse, da zeigt jemand echt Verantwortung und interessiert sich auch NACH der Vermittlung was mit dem Hund passiert....toll!


      liebe Grüße


      Ella

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!