Wo gibts tolle Halsbänder?

  • Boh, sind die Alle widerlich, so kunterbunte Teile
    Habt Ihr Hunde oder alles Barbiepuppen?


    Nee also da trifft ja rein gar nichts mein Geschmack.
    Da suche ich wohl doch lieber was Neutraleres.
    Einzig bei http://www.blaire.de/ bekommt man auch passable Halsbänder, wenn man keine Borte auswählt, also ohne diesen ganzen kitschigen kunterbunten Style.

  • Marion 1. kann es dir egal sein, was andere ihren Hunden anziehen. Und wenn ihnen rosa Flüsch mit Herzen gefällt, nicht dein Problem (ebenso wenig wie meins)... und 2. kann man bei einigen der genannten Shops die HB etc. selber zusammen stellen und muß keine Borden o.ä. nehmen...


    Ach ja....Sabro hat kitschige HB? :???:

  • Zitat

    Marion 1. kann es dir egal sein, was andere ihren Hunden anziehen. Und wenn ihnen rosa Flüsch mit Herzen gefällt, nicht dein Problem (ebenso wenig wie meins)... und 2. kann man bei einigen der genannten Shops die HB etc. selber zusammen stellen und muß keine Borden o.ä. nehmen...


    Ach ja....Sabro hat kitschige HB? :???:


    Vertrittst Du hier Sabro oder weswegen fühlst Du Dich angegriffen?
    Ok, Sabro geht auch noch, aber die sind fast alle aus Leder oder Lederkombination, bis auf 2 Ausnahmen und die haben wieder so Muster drauf!


    Meinetwegen können auch welche Ihre Fußhupen in Plüsch packen, die zähle ich dann eh nicht zu den Hunden, so wie das Anhängsel vom verstorbenen Moshammer! :D

  • Nö tu ich nicht und ich fühl mich auch nicht angegriffen, weil ich so krasse HB auch nicht mag (außer die von Amarok, aber für spezielle Anläße).


    Ich find nur frech anderen Usern (indirekt) zu unterstellen ihre Hunde als Barbiepuppen zu sehen. Ebenso wie das mit kleine Hunde mit Plüsch = keine Hunde (nein, ich habe keine kleinen Hunde!!).

  • Murmelchen


    Ich habe nicht die HH als widerlich bezeichnet, sonder die kitschigen Halsbänder!
    Ich wüsste nicht was daran frech wäre, es herrscht immer noch freie Meinungsäußerung.


    Und ich bezeichne diese Hunde als Barbiepuppen, da sie sich so Verkleiden lassen müssen, ebenso wie ich eben kein Verständnis für so Hündchen in Plüsch habe, denn das sind dann nur noch Modepüppchen.
    Ob die wohl jemals wirklich Hund sein und auch mal über eine Wiese oder durch Matsch toben dürfen?


    Aber Du hast Deine Meinung und ich Meine, also was solls?

  • Also ich finde es auch ziemlich heftig den Hundebesitzern zu unterstellen, sobald sie ihrem Hund kitschige Sachen anziehen, dürften die Hunde nurnoch schick aussehen. Das hat damit doch nichts zu tun.


    Ich habe auch Freude daran, meinen Hunden schöne bunte Halsbänder anzuziehen, aber sie dürfen trotzdem toben, schwimmen und sich schmutzig machen wie jeder andere Hund auch...

  • Smilla hat auch eine ganze Kollektion schöner bunter ausgefallener Halsbänder...WARUM auch nicht...
    deswegen ist sie nicht weniger Hund als jeder andere...die Kollektion wird auch regelmäßig eingesaut...;) alles kein problem!


    manche Sachen finde ich auch too much...aber man sollte erst mal nachfragen wie der Hund denn damit leben darf...


    einem Hofhund an der unschicken Kette gehts bestimmt auch net gut...

  • Da geht man so ganz harmlos auf die Seite der Hundehalsbänder....schuppsdiwupps wird da gestritten. :???:


    Nicht wirklich, oder? :hilfe:


    Ich bin bekennender Naturhundehalter, und ich habe ein glückliches Köterchen...meist nackig, nass und verdreckt :D



    Aaaber, ich habe letztens zugeschlagen und mir ein Halsband mit passender Leine gekauft...
    http://www.dogsshop.de/halsban…-day-collection-p-68.html


    Ich werde demnächst ein gepflegtes Hundebild hier einstellen...mit Halsband und Leine, wie es sich gehört. :hust:


    Normalerweise lässt mich so etwas auch eher kalt, aber das Halsband gefiel mir einfach im Kontrast zum Schwarz, und es ist ist ein absolut stabiles Halsband.


    Jeder Hund braucht mindestens eine anständige Leine, samt Halsband....und das ist nicht verwerflich, sondern nötig.
    Und wenn das dann auch hübsch aussieht, warum nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!