Wo gibts tolle Halsbänder?
-
-
Tango,Desetr und Topas finde ich ja total klasse
Leider gibt es die tollen Farben nicht für große Rassen :kopfwand:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke ihr Lieben... puh... ale verschiedene Meinungen... Ich glaube, ich frag auch noch mal meine Schwester
-
-
Zitat
Tango,Desetr und Topas finde ich ja total klasse
Leider gibt es die tollen Farben nicht für große Rassen :kopfwand:
Stimmt!! Aber mir wurde gesagt das die bei Schäfers Hundeleinen auch Sonderwünsche erfüllen. Nachfragen kostet ja nix.
Werde ich auf jeden Fall irgend wann mal machen. :^^: Die Farbauswahl für große Rassen ist echt bescheiden. :/ -
Zitat
Mich würde interessieren, wo du die ersten beiden Halsbänder her hast
Die sind tollEDIT
Ich glaub, ich habs rausgefunden: blaire.de, richtig???? -
-
Zitat
Mich würde interessieren, wo du die ersten beiden Halsbänder her hast
Die sind tollEDIT
Ich glaub, ich habs rausgefunden: blaire.de, richtig????Richtig, die Halsbänder sind von http://www.blaire.de! :rate10:
:pssst: Das erste HB verkaufe ich in der Biete-Rubrik.
-
Zitat
Wollt ihr mich mal beraten? Ich will umbedingt so ein Tauwerk Halsband, am besten noch mit Leine, oder aber eine Agileine... Weiß nur nicht ganz welche Farbe - die sind alle toll
Welche von den mind. Zweifarbigen Leinen/ Halsbändern könntet ihr Euch denn an Zoe vorstellen?
Ich hätte auch voll gerne eine Tauwerkleine für Lotte, mag mich auch jdn beraten? Lotte ist ein Aussie Hündin blue merle aber ohne braun/loh...
Wär toll wenn jdn eine Farbe vorschlagen könnte...(bisher hatten wir immer blau)
lg Lena&Lotte
-
ich knnt mir diese Bunte gut vorstellen
-
Ja, wär bestimmt lustig^^
http://www.schaefers-hundelein…elleine-230-cm--gro-.html
Da an der Seite sind ja vier Bilder von Leinen...das zweite von oben...was ist das für eine Farbe?
Was haltet ihr von der für Lotte? -
Zitat
Stimmt!! Aber mir wurde gesagt das die bei Schäfers Hundeleinen auch Sonderwünsche erfüllen. Nachfragen kostet ja nix.
Werde ich auf jeden Fall irgend wann mal machen. :^^: Die Farbauswahl für große Rassen ist echt bescheiden. :/Das werd ich auch mal machen... die Zoe-Größe find ich nämlich nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!