Wo gibts tolle Halsbänder?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Tango,Desetr und Topas finde ich ja total klasse :D

Leider gibt es die tollen Farben nicht für große Rassen :kopfwand:

Stimmt!! Aber mir wurde gesagt das die bei Schäfers Hundeleinen auch Sonderwünsche erfüllen. Nachfragen kostet ja nix.
    Werde ich auf jeden Fall irgend wann mal machen. :^^: Die Farbauswahl für große Rassen ist echt bescheiden. :/

• Zitat

Externer Inhalt i284.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mich würde interessieren, wo du die ersten beiden Halsbänder her hast :???:
    Die sind toll :D

EDIT
    Ich glaub, ich habs rausgefunden: blaire.de, richtig????

• Zitat

Wollt ihr mich mal beraten? Ich will umbedingt so ein Tauwerk Halsband, am besten noch mit Leine, oder aber eine Agileine... Weiß nur nicht ganz welche Farbe - die sind alle toll :ops:
    Welche von den mind. Zweifarbigen Leinen/ Halsbändern könntet ihr Euch denn an Zoe vorstellen?

:ops:
    Ich hätte auch voll gerne eine Tauwerkleine für Lotte, mag mich auch jdn beraten? Lotte ist ein Aussie Hündin blue merle aber ohne braun/loh...
    Wär toll wenn jdn eine Farbe vorschlagen könnte...(bisher hatten wir immer blau)
    :ops: :D

lg Lena&Lotte

• Zitat

Stimmt!! Aber mir wurde gesagt das die bei Schäfers Hundeleinen auch Sonderwünsche erfüllen. Nachfragen kostet ja nix.
    Werde ich auf jeden Fall irgend wann mal machen. :^^: Die Farbauswahl für große Rassen ist echt bescheiden. :/

Das werd ich auch mal machen... die Zoe-Größe find ich nämlich nicht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!