Wo gibts tolle Halsbänder?
-
-
Achso ;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ALI!!! *kreisch*
sieht super cool aus
*hibbel*
-
Ich find ja auch das Antik Strass und das Antik Türkis von DogDesign schön *sfz*
-
Hier die Bilder vom neuen Halsband.
Vieleicht bin auch nur nicht das breite gewöhnt und das Leder.
Aber ich glaub vorne die Schnalle ist auch zu lang, hab es im letzten Loch :ua_nada:
Sagt was meint ihr
-
Ich persönlich mag es nicht, wenn soviel vom HB "übrig" ist, als übersteht wenn es zu ist. Aber das ist meine persönliche Meinung (genauso wie es e nicht mag, wenn die Leine gegenüber der Verschluß-Schnalle eingehängt wird...) . Sonst find ich das HB schön!
-
-
Zitat
Ich persönlich mag es nicht, wenn soviel vom HB "übrig" ist, als übersteht wenn es zu ist.
Genau das stört mich auch erlich gesagt es ist einfach zu viel über.
Ich glaub ich muss es wenn dann eine Nummer kleiner nehmen. Mal sehn ob das geht. Vileicht bin ich des wegen auch nicht so zufiedenZitatSonst find ich das HB schön!
Ja schön ist es, Merlin sieht richtig protzig damit aus
-
Zitat
Wo haste denn das 3. und das 4. von links her (sorry falls ich das überlesen habe...)? Sind die dick oder eher dünn?
Das 3. ist von Blaire.de (milchkaffee Leder, braunes Gurtband, schmale Borte Pfauenauge blau)
Das 4. ist von Sabro aus der Soft-Kollektion. (Avalon-Borte)Das Blaire-Halsband ist eher dünn (vergleichbar mit Amarok), das Sabro-Halsband ist relativ dick gepolstert. :^^:
-
Zitat
Sagt was meint ihrHmm, eigentlich finde ich es schön, aber mir persönlich schaut es zu "dünn" aus bzw. sieht der Rand für mcih sehr scharfkantig aus. Ich mag es immer lieber, wenn das HB noch mit etwas weichem unterlegt ist oder abgeflacht ist. Und fürs Aussehen finde ich es immer ganz schön, wenn es am Rand abgenäht ist, siehe Kathas Indianerhalsband.
Und es glänzt mir zu stark, so dass ich zu sehr an Kunstleder denke und die "scharfen" Kanten tun ihr Übriges.
Eigentlcih finde ich es nämlich auch schön, also die Idee und den Schriftzug, mir passt nur die Lederverarbeitung nciht
Zu breit find ich es übrigens nit
LG, Henrike
-
Katharina, danke
Ich find die ja super hübsch... Wobei für den Platz eher eins zum schnallen brauche und wir haben ja eigentlich auch schon genug *sfz*
-
Zitat
Wollte euch nur kurz unser neues Halsband zeigen...
Süßer Hund, hat totale ähnlichkeit mit unserer. Ich dachte erst meine "Bibi" ist das auf dem Foto
Hier ein paar Fotos von Bibi:
PS: das passt zwar nicht zum Thema, aber wusste nicht, wo das sonst hinsollte
Liebe Grüße Laura, Emma & Bibi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!