ich kann nicht mehr
-
-
Hallo Ihr lieben!!! Ich hatte schon mal geschrieben das ich probleme mit der Stubenreinheit meines Hundes Roxy (6 monate) habe!!! Es war alles wieder in bester Ordnung sie hat nichts in die Wohnung gemacht auch wenn sie ein oder 2 Stunden allein war;doch jetzt fängt es wieder an !!! Scheisst mir auf deutsch gesagt das ganze Bad zu Pullert überall hin. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll ich bin jetzt so weit das ich sie abgeben möchte bevor ich sie mal haue und das mag ich nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier ich kann nicht mehr schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Erstmal gaaaanz ruhig...!! Tief durchatmen.. Manche brauchen eben ein bisschen länger...
Warst du schonmal beim TA deswegen? vielleicht hat das ganze ja eine körperliche Ursache?
Meine Kleine ist jetzt 10 Monaten und es wurde erst vor 3 Monaten besser, dass sie nicht mehr regelmäßig rein gemacht hat und erst seit 4 Wochen kam es gar nicht mehr vor. Und wir dachten auch schon das wir verrückt werden :irre: aber so ist das nunmal. Manche brauchen länger als andere..
Und naja.. Stubenreinheit wird nicht das letzte kleine Hindernis sein, was dich zum verzweifeln bringen könnte

-
Ja ich war beim TA da ich ja auch dachte das es irgendwas organisches ist, aber ich denke sie ist zu stur! Sie hatte sich auch die letzten wochen auch gemeldet und von heute auf morgen macht sie es wieder ich verstehe es nicht.Sie hatte auch schon ihre 4 Stunden gehalten!Oder wenn wir Spazieren gehen und das ist immer so 2 Stunden da wir hier einen schönen See haben ,sie Pullert draussen totl oft , kaum kommen wir rein macht sie ihr geschäft im Bad!!!!!?????
-
Kann es sein, dass sie läufig wird? Da hat mir meine plötzlich auch wieder ins Bad gepinkelt...
Hat der TA den Urin untersucht? -
Ich renne ja für jeden Fissel zum TA lase keine Impfe aus ist Gechipt und alles und der Doc hat den ganzen Hund auf den Kopf gestellt!!!!
Sagt auch das es der Dickschädel ist -
-
Hmm ... wenn es keine oragnische Ursache hat: Wieder von vorne anfangen!
Alle Stunden raus, nach dem Fressen, spielen und schlafen.Suuuuuper loben wenn sie draussen macht. Vll. hast Du zu früh aufgehört zu loben???
Dann langsam die Abstände verlängern ... alle 2,5 Stunden, alle 3 Stunden raus etc.
Hab Geduld! Jeder Hund wird stubenrein. Der eine früher der andere später. Wie bei kleinen Kindern halt!
Deswegen ans abgeben zu denken finde ich verkehrt
-
Ich will sie ja nicht abgeben deswegen schreibe ich auch hier!!!!Mit Loben habe ich gar nicht aufgehört im gegenteil ich tue es immer noch und wenn sie länger gehalten hat bekam sie auch immer ein lecker!!!!!Ich kann nur nicht verstehen warum sie wieder angefangen hat!!!!!Protest kann es nicht sein sie bekommt alles was ein hundeherz begehrt!!!Streicheleinheiten gutes Futter Liebe Spielen den ganzen Tag!!!!Trainieren jeden Tag ne Stunde, was ihr auch unheimlich Spass macht weil da gibt es ja leckerchen!!!!
-
Zitat
Ich renne ja für jeden Fissel zum TA lase keine Impfe aus ist Gechipt und alles und der Doc hat den ganzen Hund auf den Kopf gestellt!!!!
Sagt auch das es der Dickschädel istIst ne komische Antwort finde ich.

Ich wollte dich mit meiner Frage nicht angreifen, sondern eben nochmal nachfragen ob eine Blasenentzündung (die der TA vom nur den Hund anschschauen eben nicht sieht) wirklich ausgeschlossen ist. Und auch eine beginnende Läufigkeit könnte eine Ursache sein.
-
Echt?????Dann machen sie auch wieder in die Wohnung!!!????Das wusste ich nicht!!!!Wenn es denn jetzt so weit wäre wann und wie kann ich es am besten rausfinden oder merken????
-
Wenn sie sich vom Verhalten ändert, draussen auch oft macht (markiert) oder sich viel leckt. Das können Anzeichen sein. Oder eben wenn du dann Blut siehst.
Gerade das draussen auch oft machen ist aber auch gleichzeitig ein Zeichen für eine Blasenentzündung. Kann es ja also auch sein. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!