PLZ56xxx, Boppard/Koblenz/MYK Wer geht mit spazieren ?? :-)

• wir können uns auch gerne am sportplatz in neuhäusel treffen, dieser liegt am ortsausgang nach dem friedhof rechts in richtung hillscheid, dann fahren wir zusammen zum see???, ansonsten direkt dort???

• ach so schwer wird das schon nicht sein die passende Kurve zu treffen, oder?! Ich würde sagen direkt dort.

liane: ich setze übrigens darauf, dass Fips Laica das schwimmen beibringt ;)

• An Fips solls nicht liegen, die hat Laica ja auch schon durch die Biebrichsbach geführt.
    Aber Anton geht auch nur bis zum Bauch ins Wasser, außer einmal, wo er einfach hinter Fips hergesprungen ist :D . Seither ist er aber vorsichtig, geht nur noch ins Wasser, wenn er den boden sehen kann.

Gruss Liane

• Hallo in die Runde und
    hallo Gudrun (wir kennen uns :-) - ich war mit Sally früher mal beim Trailen in Mayen),

also ich wäre für eine nette Runde zu haben, idealerweise am Wochenende, da ich voll arbeite und es nach der Arbeit dann ja schon dunkel ist ...

Nächstes WE ist es bei mir schlecht, da wir in Koblenz ja Sonntags evakuiert werden und ich deswegen auch Samstags alles mögliche erledigen muss, was ich normalerweise auch Sonntags noch machen könnte ... Aber wenn sich was für das folgende WE ergibt?

Gudrun, wäre nett, wenn Du Dich vielleicht unabhängig von einer größeren Hunderunde mal melden magst? Würde mich freuen! -

Ganz liebe Grüße aus Koblenz
    von Melitaia (Kerstin mit Sally und Janosch)

• Oh je nachdem wo und wann das Treffen stattfindet wäre ich auch mit dabei. :D

Melitaia: Wir sind zum Glück in unserem Ort ganz knapp am Evakuierungsbereich vorbeigekommen. Ein paar Meter weiter und es hätte uns auch getroffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!