Unsere babys sind da!!!!

• Externer Inhalt viewmorepics.myspace.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt viewmorepics.myspace.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hallo an alle,am Mittwoch sind unsere Babys gekommen :D
    und ich bin so stolz auf unsere tolle hundemama die alles alleine gemacht hat...wir haben 5 kräftige gesunde welpen,3 mädels und 2 jungs
    Alle fünf kamen noch in ihrer fruchtblase zur welt,chilly hat sie vorsichtig befreit und perfekt abgenabelt (sind auch alle nabelenden schon abgefallen),hat sie eigenständig saubergeleckt und die verdauung zum kochen gebracht ;)
    alle fünf haben gleich kräftig getrunken und sind fit und alles dran was muß...unsere leichteste war 204gr. und der schwerste 340gr.
    chilly hat die geburt super gemacht,der erste kam 19.01Uhr und der letzte 21.38Uhr,es war ein tolles erlebnis und ich bin froh das alle heil sind und unsere kleine mama keine probleme hatte,

und nun geht die arbeit los :D
    viele laken und decken sind zu waschen und alles sauber machen,regelmäßig desinfizieren und so weiter...die kleinen haben schon krätig zugenommen und chilly ist entspannt und sehr gewissenhaft beim säubern der kleinen
    Wir wollen so ab der fünften woche schon die endbesitzer bestimmen und sie dann in den letzten wochen bei uns schon in die prägephase mit einbeziehen (in die stadt gehen und und und...)ich hoffe das die welpen dann gleich ihre menschen richtig kennen und die umstellung leichter wird,na und auch die neuen besitzer lernen die kleinen besser kennen und wissen wie der kleine so "tickt" na ihr wißt was ich meine...

So das erst mal kurz von hier,für alle denen ich fotos versprochen habe und wer sich grad unsterblich verliebt hat (was verständlich wäre-ja und ich weiß vermittlung hier verboten....)meldet euch ;)

neue fotos folgen wieder,schönes wochenende

• wir versuchen noch weiter ,
    weis jemand denn einen webspace wo das auch ohne probleme geht ?
    wir haben die beiden aus den faq schon ausprobiert aber die geben keine antwortmail beim registieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!